• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday 2022 Angebote

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.553
@Mure77
Der Dyson Fön ist wesentlich leiser als andere Geräte, der Wärmestrahl trocknet die langen Haare schneller (verwirbelte Luft?) obwohl die Luft nicht so heiß bläst wie bei Geräten um €100,- . Dadurch auch schonender für die Haare. Wirst sehen. Trotz des unverschämt hohen Preises wirst Du Dich freuen.
Und zum V15 hat @dtp eine gute Zusammenfassung gepostet. Beide geräte würde ich mir wieder kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: dtp und Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.921
Danke euch beiden. Habe den Fön hauptsächlich für die Damen hier im Haus geholt.
Unsere Tochter wurde bei einer Freundin damit gefönt und war einfach begeistert, meine Frau hadert immer mit ihren Haaren und dann schauen wir mal, was sie zum Fön sagen wird.
Vielleicht föhne ich mir dann auch mal die Haare. Bin auch eher der nass machen, trocken rubbeln, kämmen und Haarspray rein Typ.
Das hat den Hintergrund, dass ich den Lärm von einem Fön seit Kindertagen einfach gar nicht mag.

Bezüglich des Saugers bin ich auch gespannt. Was ich an den Akkudingern liebe ist diese Flexibilität, einfach mal eben in die Hand nehmen und was weg saugen. Zack wieder hinhängen und fertig.

Wenn unsere Katzen aufs Klo gehen dann kommt auch schon der Akkusauger um die Ecke 🤣.

Einen Wischroboter wurde hier nur Sinn machen wenn wir keine Tiere hätten. Wenn diese sich mal verlieren oder brechen dann wäre das nicht so der Hit.