• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday 2022 Angebote

Manou Sakis

Jerseymac
Registriert
17.10.22
Beiträge
458
Echt traurig dieses Black Fridas ist ja voll der Müll keine Switch OLED Angebote
Der Großteil der Angebot bezieht sich auf Schleuderware, das stimmt schon. Da muss man sehr viel Glück haben, um ein Angebot für einen Artikel zu erwischen, auf den man auch wirklich scharf ist. Black Friday ist leider kein Wünsch-dir-was. 🤷‍♂️ :cool: Ich habe bestimmt die letzten 10 Jahre nichts gekauft am Black Friday, weil für mich nichts Interessantes dabei war. Aber dieses Jahr hatte ich mal wieder Glück; habe zufälligerweise ein sensationelles Angebot für genau den Fernseher erwischt, den ich seit Anfang des Jahres im Auge hatte. 👌
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
@Manou Sakis darf man fragen welchen TV genau zu welchem Preis, hast du aufgrund Tests im Auge gehabt?
 

Manou Sakis

Jerseymac
Registriert
17.10.22
Beiträge
458
@Manou Sakis darf man fragen welchen TV genau zu welchem Preis, hast du aufgrund Tests im Auge gehabt?
Ich hatte die zu Jahresbeginn angekündigte Philips OLED807-Serie im Auge, wegen des OLED EX Panels und Ambilight. Die Serie kommt auch in Tests sehr gut weg.

Der Fernseher hat in 55'' eine UVP von 2.000 Euro, der reguläre Preis im Einzelhandel ist ca. 1.800 Euro, der Kampfpreis im Einzelhandel geht runter auf ca. 1.500 Euro und MediaMarkt verkauft den TV diese Woche für 1.111 Euro. Das habe ich zum Anlass genommen, meinen alten 42'' LCD-TV in Rente zu schicken. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomTrader und Rosie

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Apple Watch 7 45mm gab es bei Amazon vor einigen Wochen für 340 Euro und jetzt nicht mal unter 400 Euro, scheint wohl Black Friday inzwischen ausgelutscht zu sein! falls jemand doch nicht eine Angebot findet für unter 350 Euro wäre super!
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Apple Watch 7 45mm gab es bei Amazon vor einigen Wochen für 340 Euro und jetzt nicht mal unter 400 Euro, scheint wohl Black Friday inzwischen ausgelutscht zu sein! falls jemand doch nicht eine Angebot findet für unter 350 Euro wäre super!
Für diesen Preis meinst du dann aber die 41 mm Version.
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
@Rosie

nein, es waren damals bei Amazon die 45mm Modelle und ich habe nicht zugeschlagen weil ich dachte durch die 8er werden bei Black Friday die 7er deutlich günstiger, leider falsch gedacht. Naja für 400 Euro finde ich wiederum die 7er dann zu teuer und greife lieber gleich zu der aktuellen 8er Generation.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
BMW hat die ConnectedDrive-Sachen mit 20% drin.
(Letztes Jahr waren es übrigens noch 30% und kurz danach wurden die Pakete angepasst und die Preise erhöht -.- )

<hier bitte "Haha blinken kostet sicher auch extra!"-Scherz einfügen>
 

Yps

Roter Delicious
Registriert
28.10.22
Beiträge
93
Ich hatte die zu Jahresbeginn angekündigte Philips OLED807-Serie im Auge, wegen des OLED EX Panels und Ambilight. Die Serie kommt auch in Tests sehr gut weg.

Der Fernseher hat in 55'' eine UVP von 2.000 Euro, der reguläre Preis im Einzelhandel ist ca. 1.800 Euro, der Kampfpreis im Einzelhandel geht runter auf ca. 1.500 Euro und MediaMarkt verkauft den TV diese Woche für 1.111 Euro. Das habe ich zum Anlass genommen, meinen alten 42'' LCD-TV in Rente zu schicken. 🙂

Dir sind die Unterschiede zwischen deinem Wunsch TV 807 und dem erstandenen 837 bekannt?

 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Dyson V15 und den Dyson Supersonic Haartrockner bestellt.

Mal schauen was die können. Haben uns letztes Jahr drei günstige Akkustaubsauger gekauft, die sind für zwischendurch ganz ok, saugen allerdings nicht so gut wie unser kabelgebundener, der so langsam nicht mehr wirklich mag.

Dyson soll ja eine gute Saugkraft haben und dann schauen wir mal, passt das nicht - retour. Noch gespannter bin ich auf den Haartrockner der ja seinesgleichen suchen soll. Schauen wir mal.

Staubsauger war 699.- Euro inklusive dem freien Stand für 119.- Euro gratis bei Dyson direkt und den Haartrockner haben wir für 399.- Euro bei Otto bestellt. Normal liegt der bei 479 bei Dyson direkt, die Bürsten brauchen wir nicht, die dort inkludiert sind.

Ich weiß dass du @dtp so ne Art Experte zu Dyson bist. Vielleicht kannst du kurz was dazu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Yps

Roter Delicious
Registriert
28.10.22
Beiträge
93
…und den Haartrockner haben wir für 399.- Euro bei Otto bestellt. Normal liegt der bei 479 bei Dyson direkt, die Bürsten brauchen wir nicht, die dort inkludiert sind.
Da wir uns hier im Angebots Fred befinden - den Fön gibts bei Saturn usw für 385€
 

Manou Sakis

Jerseymac
Registriert
17.10.22
Beiträge
458
Dir sind die Unterschiede zwischen deinem Wunsch TV 807 und dem erstandenen 837 bekannt?

Danke für den Link, war mir jetzt in dem Detail nicht bekannt. Ich dachte die Unterschiede erschöpfen sich in Standfuß und Fernbedienung. Klanganpassung interessiert mich nicht, habe ein 5.1 Heimkino-System, Speicher auch nicht, dafür habe ich den Apple TV 4K. Und das mit dem Ambilight wird ja evtl. noch nachgepatched. Für mich im Moment noch kein Grund den Fernseher zurückzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: Yps

Yps

Roter Delicious
Registriert
28.10.22
Beiträge
93
Bei Media Markt und Saturn kaufe ich nicht ein. Aber dennoch vielen Dank für den Tipp.
So gehts mir mit Otto aufgrund mangelhafter Abwicklung bei Großgeräten durch den Spediteuren….das ist schon kriminell.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
So gehts mir mit Otto aufgrund mangelhafter Abwicklung bei Großgeräten durch den Spediteuren….das ist schon kriminell.
Da habe ich keine Erfahrung mit, kann dich aber verstehen, klar. So haben wir alle unsere Erfahrungen gemacht und handeln danach.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Dyson V15 und den Dyson Supersonic Haartrockner bestellt.

Mal schauen was die können. Haben uns letztes Jahr drei günstige Akkustaubsauger gekauft, die sind für zwischendurch ganz ok, saugen allerdings nicht so gut wie unser kabelgebundener, der so langsam nicht mehr wirklich mag.

Dyson soll ja eine gute Saugkraft haben und dann schauen wir mal, passt das nicht - retour. Noch gespannter bin ich auf den Haartrockner der ja seinesgleichen suchen soll. Schauen wir mal.

Staubsauger war 699.- Euro inklusive dem freien Stand für 119.- Euro gratis bei Dyson direkt und den Haartrockner haben wir für 399.- Euro bei Otto bestellt. Normal liegt der bei 479 bei Dyson direkt, die Bürsten brauchen wir nicht, die dort inkludiert sind.

Ich weiß dass du @dtp so ne Art Experte zu Dyson bist. Vielleicht kannst du kurz was dazu sagen.
Beide Geräte vor zwei Monaten gekauft. Waren etwas billiger als nun. Es war eine sehr gute Entscheidung. Kein Vergleich mit anderen Haarföns. Der V15 ist unser Zweitgerät für die Wohnung des mittlerweile 9 Jahre alten DC 62, der jetzt seinen Dienst in der Werkstätte (viel Dreck) macht. Allerdings habe ich für den DC 62 vor einem ½ Jahr einen Ersatzakku um EUR 30,- (no name) gekauft.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Beide Geräte vor zwei Monaten gekauft. Waren etwas billiger als nun. Es war eine sehr gute Entscheidung. Kein Vergleich mit anderen Haarföns. Der V15 ist unser Zweitgerät für die Wohnung des mittlerweile 9 Jahre alten DC 62, der jetzt seinen Dienst in der Werkstätte (viel Dreck) macht. Allerdings habe ich für den DC 62 vor einem ½ Jahr einen Ersatzakku um EUR 30,- (no name) gekauft.
Was macht den Unterschied für dich aus bei den beiden Geräten? Ist das mit dem Fön wirklich so ein „Zauber“?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.742
Dyson V15 und den Dyson Supersonic Haartrockner bestellt.

Mal schauen was die können. Haben uns letztes Jahr drei günstige Akkustaubsauger gekauft, die sind für zwischendurch ganz ok, saugen allerdings nicht so gut wie unser kabelgebundener, der so langsam nicht mehr wirklich mag.

Dyson soll ja eine gute Saugkraft haben und dann schauen wir mal, passt das nicht - retour. Noch gespannter bin ich auf den Haartrockner der ja seinesgleichen suchen soll. Schauen wir mal.

Staubsauger war 699.- Euro inklusive dem freien Stand für 119.- Euro gratis bei Dyson direkt und den Haartrockner haben wir für 399.- Euro bei Otto bestellt. Normal liegt der bei 479 bei Dyson direkt, die Bürsten brauchen wir nicht, die dort inkludiert sind.

Ich weiß dass du @dtp so ne Art Experte zu Dyson bist. Vielleicht kannst du kurz was dazu sagen.
Mit Dyson wird du sehr zufrieden sein. Hab im Sommer für 700 € gekauft und bis jetzt nie bereut. Starker Saugkraft und dennoch leise. Vorher haben wir billige Sauger gehabt der war extrem laut. Was meinst du freie Stand?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Ich weiß dass du @dtp so ne Art Experte zu Dyson bist. Vielleicht kannst du kurz was dazu sagen.

Vielen Dank für die Blumen, aber Experte wäre echt zu viel gesagt. ;) Ich nutze die Geräte einfach gerne. Allerdings nicht den Fön, denn da genügt mir seit Ewigkeiten ein Handtuch zum Trockenrubbeln. ;)

Der V15 Detect ist aus meiner Sicht ein klasse Akkusauger. Ich habe ihn ja nun seit ca. einem halben Jahr und nutze ihn so zwei, drei Mal die Woche, um meine Wohnung durchzusaugen. Dauert bei 75 qm Fläche keine halbe Stunde für alle Räume inkl. Bad und Küche. Absolut begeistert bin ich von der Bodendüse mit dem grünen Laser. Da ist es aber am besten, man saugt bei geringerer Umgebungshelligkeit. Aber dann kann man super sehen, wo man schon gesaugt hat und wo man noch saugen muss. Auch und gerade unter Möbeln echt top. Die Walze dieser Düse ist übrigens so sanft, dass man damit auch empfindliche Oberllächen (Tische, Elektrogeräte, Fensterbänke, etc.) saugen kann, ohne sie zu verkratzen.

Der große Vorteil eines Hand-Akkusaugers gegenüber einem Roboter-Sauger ist seine Flexibilität. Man kann damit eben nicht nur auf dem Boden sondern auch auf Möbeln, Treppenstufen und Fensterbänken saugen. Und man kann es echt super schnell und bei Bedarf sofort erledigen.

Berichte mal. Bin gespannt. Ich hatte meinen ersten Dyson vor ca. 20 Jahren. Zwischendrin hatte ich mal auf einen Sauger von Bosch gewechselt. Der war dagegen absoluter Schrott. Danach kam dann ein Dyson V11 Outsize, der mir aber dann doch etwas zu unhandlich war. Den habe ich nach ca. einem Jahr wieder verkauft (zu einem sehr guten Preis - Dyson ist da fast vergleichbar mit Apple), um mir den V15 Detect zu holen. Das ist MEIN Staubsauger. ;)

Tipp: Es gibt zahlreiche Anbieter von Nass-Aufsätzen zum Wischen für den Dyson. Ich hatte jetzt drei davon ausprobiert. Allesamt für die Tonne. Spar dir das Geld und schone deine Nerven. Dyson bietet wohl nicht ganz umsonst keine Nass-Aufsätze für seine Akkusauger an. Dann lieber einen extra Wischer kaufen. Und da dachte ich z.B. an den Roborock S7. Aber irgendwie zweifel ich daran, dass das das richtige Gerät für mich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und tiny