1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Black Eyed Peas- The E.N.D. (Energy Never Dies)

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von iNiKeY22, 13.06.09.

  1. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    seit mehreren Tagen besitze ich das Album The E.N.D. von den Black Eyed Peas.

    Bin absolut begeistert von dem Album. Boom Boom Pow ist definitv das beste Lied des Albums, Simple Little Melody, I Gotta Feeling und Alive sind aber ebenfalls top.

    Irgendwie erinnert mich das Album, insbesondere einige Lieder, an Kanye West. Gerade Alive und Simple Little Melody könnten von Mr. West sein.

    Was haltet ihr von diesem Album?

    :cool:
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Mir gefällts sehr gut! Man merkt (besonders bei I Gotta Feeling), dass die Jungs mit guten DJs wie z.B. David Guetta zusammen gearbeitet haben.

    Beste Lieder:

    I Gotta Feeling
    Missing You
    Showdown
    Simple Little Melody
    Pump It Harder (Bonus Disc)
     
  3. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Dieser Satz lässt dann allerdings nicht wirkliches Gutes vermuten. Ist es wirklich so enttäuschend schlecht?
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich finde imma be und i missin you sind auch top

    PS. boom boom pow ist mein klingelton^^
     
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Finde es auch ziemlich gut. Etwas anders als die hervorgegangenen Alben der BEP. Bisschen gewöhnungsbedürftig, wie ich finde, aber trotzdem ein gutes Album :).

    Finde "I gotta Feeling" und "Showdown" am Besten!
     
  6. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ich mag die BEP überhaupt nicht...

    Noch nie gemocht! Es gibt wesentlich mehr Bands mit mehr Potenzial und so. Aber zum Glück ist das Geschmackssache und ich will hier nicht weiter stören :p
     
  7. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Anhand dessen gehe ich davon aus, dass dir der Song nicht sehr gut gefällt. :cool:

    Mir hingegen gefällt der Song sehr gut.

    Zu sagen ist, dass sich kein Song auf dem Album "Boom Boom Pow" ähnelt, also es ist der einzige Song, der dieser "Art" ist!
     
  8. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Boom Boom Pow ist echt mal n' klasse Lied! Hab's bei Schlag den Raab gesehn. ICh finde die Liveversion bei Raab besser als das "Originale"
     
  9. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Das einzige was ich davon mag ist Simple Little Melody.. Und das wohl auch nur weils n Boys Noize Mix is..
     

Diese Seite empfehlen