Black Eyed Peas- The E.N.D. (Energy Never Dies)

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Hallo,

seit mehreren Tagen besitze ich das Album The E.N.D. von den Black Eyed Peas.

Bin absolut begeistert von dem Album. Boom Boom Pow ist definitv das beste Lied des Albums, Simple Little Melody, I Gotta Feeling und Alive sind aber ebenfalls top.

Irgendwie erinnert mich das Album, insbesondere einige Lieder, an Kanye West. Gerade Alive und Simple Little Melody könnten von Mr. West sein.

Was haltet ihr von diesem Album?

:cool:
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Mir gefällts sehr gut! Man merkt (besonders bei I Gotta Feeling), dass die Jungs mit guten DJs wie z.B. David Guetta zusammen gearbeitet haben.

Beste Lieder:

I Gotta Feeling
Missing You
Showdown
Simple Little Melody
Pump It Harder (Bonus Disc)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich finde imma be und i missin you sind auch top

PS. boom boom pow ist mein klingelton^^
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Finde es auch ziemlich gut. Etwas anders als die hervorgegangenen Alben der BEP. Bisschen gewöhnungsbedürftig, wie ich finde, aber trotzdem ein gutes Album :).

Finde "I gotta Feeling" und "Showdown" am Besten!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich mag die BEP überhaupt nicht...

Noch nie gemocht! Es gibt wesentlich mehr Bands mit mehr Potenzial und so. Aber zum Glück ist das Geschmackssache und ich will hier nicht weiter stören :p
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Ist es wirklich so enttäuschend schlecht?

Anhand dessen gehe ich davon aus, dass dir der Song nicht sehr gut gefällt. :cool:

Mir hingegen gefällt der Song sehr gut.

Zu sagen ist, dass sich kein Song auf dem Album "Boom Boom Pow" ähnelt, also es ist der einzige Song, der dieser "Art" ist!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Boom Boom Pow ist echt mal n' klasse Lied! Hab's bei Schlag den Raab gesehn. ICh finde die Liveversion bei Raab besser als das "Originale"
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das einzige was ich davon mag ist Simple Little Melody.. Und das wohl auch nur weils n Boys Noize Mix is..