• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bittorrent Download mit Firefox

Nirmluke

Erdapfel
Registriert
01.12.08
Beiträge
2
Hallo,
wollte eben etwas mit Bittorrent runterladen und habe dabei versehentlich bestätigt, das ab jetzt alle Typen dieses Dateiformats damit heruntergeladen werden sollen. Ich lade diese aber eigentlich lieber mit Transmission runter.
Wenn ich jedoch jetzt eine BitTorrent Datei herunterladen möchte kommt immer eine Fehlermeldung, nämlich ein unbekannter Downloadfehler, das liegt wohl daran das ich BitTorrent gelöscht habe.
Meine Frage ist also, wie kann ich wieder ändern, das nicht alle Bittorrent Dateien mit Bittorrent heruntergeladen werden?

Vielen Dank für die Hilfe...
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Rechtklick -> Öffnen mit -> Tranmission & Standart ( Häckchen)
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Firefoxeinstellungen/Anwendungen dort runtergehen bis zu Torrents, bei "Aktion" Transmission auswählen bzw unter Andere Anwendung Transmission wählen.