1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bittorrent Download mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nirmluke, 03.12.08.

  1. Nirmluke

    Nirmluke Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    wollte eben etwas mit Bittorrent runterladen und habe dabei versehentlich bestätigt, das ab jetzt alle Typen dieses Dateiformats damit heruntergeladen werden sollen. Ich lade diese aber eigentlich lieber mit Transmission runter.
    Wenn ich jedoch jetzt eine BitTorrent Datei herunterladen möchte kommt immer eine Fehlermeldung, nämlich ein unbekannter Downloadfehler, das liegt wohl daran das ich BitTorrent gelöscht habe.
    Meine Frage ist also, wie kann ich wieder ändern, das nicht alle Bittorrent Dateien mit Bittorrent heruntergeladen werden?

    Vielen Dank für die Hilfe...
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Rechtklick -> Öffnen mit -> Tranmission & Standart ( Häckchen)
     
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Firefoxeinstellungen/Anwendungen dort runtergehen bis zu Torrents, bei "Aktion" Transmission auswählen bzw unter Andere Anwendung Transmission wählen.
     

Diese Seite empfehlen