1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BitTorrent.app -> (!) kein hinzufügen von .torrent-Files möglich

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von matthias.quaer, 19.02.09.

1. matthias.quaer

matthias.quaer Erdapfel

Hallo,

ich habe mir heute "BitTorrent" (s. http://www.bittorrent.com/) auf meinem MacBook (OS: Mac OS X 10.5.6) installiert.

Leider lassen sich auch nach Neuinstallation des Programms (!) keine .torrent-Files hinzufügen; weder durch doppelklicken auf die jeweilige .torrent-File (Hinweis: Ich habe in Mac OS X 10.5 unter "Informationen" -> "Öffnen mit" eingestellt, dass alle .torrent-Files mit BitTorrent.app geöffnet werden sollen), noch über die GUI (deutsch: Grafische Benutzeroberfläche) von BitTorrent.app (Weg: "File" -> "Add torrent file" -> ...). Mit anderen Worten: Die Downloadliste in der GUI von BitTorrent.app bleibt einfach leer.

Ergänzender Hinweis: Alle .torrent-Files, welche ich zum Testen von BitTorrent.app bei "www.torrent.to" downgeloadet habe, trugen die Bezeichnung "[Dateiname]@www.torrent.to.torrent".

Vielen Dank im Voraus für kurzfristige Lösungsvorschläge!

Matthias

2. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Ich kann zwar nicht bei dem Problem direkt helfen, aber hier nutzen eigentlich alle Transmission. Ein ziemlich guter, schlanker Client im OS-X-Style.

3. matthias.quaer

matthias.quaer Erdapfel

Bin überzeugt!

Hallo Hairy,

nachdem ich zwischenzeitlich "Transmission" downgeloadet, installiert, konfiguriert und getestet habe, kann ich absolut nachvollziehen, warum dieser BitTorrent-Client durch die apfeltalk-Community favorisiert wird.

Ich hoffe, diese App wird noch lange weitergepflegt bzw. -entwickelt.

Vielen Dank für Deinen Tipp :) !

Gruß

Matthias

Diese Seite empfehlen