1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BitTorrent.app -> (!) kein hinzufügen von .torrent-Files möglich

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von matthias.quaer, 19.02.09.

  1. matthias.quaer

    matthias.quaer Erdapfel

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe mir heute "BitTorrent" (s. http://www.bittorrent.com/) auf meinem MacBook (OS: Mac OS X 10.5.6) installiert.

    Leider lassen sich auch nach Neuinstallation des Programms (!) keine .torrent-Files hinzufügen; weder durch doppelklicken auf die jeweilige .torrent-File (Hinweis: Ich habe in Mac OS X 10.5 unter "Informationen" -> "Öffnen mit" eingestellt, dass alle .torrent-Files mit BitTorrent.app geöffnet werden sollen), noch über die GUI (deutsch: Grafische Benutzeroberfläche) von BitTorrent.app (Weg: "File" -> "Add torrent file" -> ...). Mit anderen Worten: Die Downloadliste in der GUI von BitTorrent.app bleibt einfach leer.

    Ergänzender Hinweis: Alle .torrent-Files, welche ich zum Testen von BitTorrent.app bei "www.torrent.to" downgeloadet habe, trugen die Bezeichnung "[Dateiname]@www.torrent.to.torrent".

    Vielen Dank im Voraus für kurzfristige Lösungsvorschläge!

    Matthias
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich kann zwar nicht bei dem Problem direkt helfen, aber hier nutzen eigentlich alle Transmission. Ein ziemlich guter, schlanker Client im OS-X-Style.
     
  3. matthias.quaer

    matthias.quaer Erdapfel

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    3
    Bin überzeugt!

    Hallo Hairy,

    nachdem ich zwischenzeitlich "Transmission" downgeloadet, installiert, konfiguriert und getestet habe, kann ich absolut nachvollziehen, warum dieser BitTorrent-Client durch die apfeltalk-Community favorisiert wird.

    Ich hoffe, diese App wird noch lange weitergepflegt bzw. -entwickelt.

    Vielen Dank für Deinen Tipp :) !

    Gruß

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen