- Registriert
- 22.02.09
- Beiträge
- 15
Hallo zusammen,
ich bin der Neue, heiße Thomas, komme aus der Nähe von Passau und bin leider schon 52 Jahre alt. Verzeiht mir bitte, wenn ich mich blöd anstelle. :-D
Gestern hab ich meinen T-Mobile Vertrag telefonisch verlängert und hab mich für das iphone 16 GB entschieden.
Hab mich gestern schon ausgiebig auf der Apple Seite mit dem tollen Gerät beschäftigt, so das ich gleich starten kann wenn das iphone ankommt.
Leider bin ich auch schon auf Schwierigkeiten bei itunes getroffen. Wollte mir schon einen Account anlegen, damit ich das Gerät gleich aktivieren und updaten kann.
Installation hat super geklappt, nur kann ich einen Account anlegen.
Ich bekomme folgende Meldung:
" Ihre Anfrage beim itunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.
Stellen Sie sicher, dass in der Systemsteuerung Internetoption SSL 3.0 oder TLS 1.= aktiviert ist. Versuchen Sie es neu."
Bei mir ist alles so eingestellt, woran kann es liegen? Muss ich vielleicht erst das iphone haben und anschliessen? Hab die halbe Nacht experimentiert, aber es funktioniert nicht.
Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüsse Cooly
ich bin der Neue, heiße Thomas, komme aus der Nähe von Passau und bin leider schon 52 Jahre alt. Verzeiht mir bitte, wenn ich mich blöd anstelle. :-D
Gestern hab ich meinen T-Mobile Vertrag telefonisch verlängert und hab mich für das iphone 16 GB entschieden.
Hab mich gestern schon ausgiebig auf der Apple Seite mit dem tollen Gerät beschäftigt, so das ich gleich starten kann wenn das iphone ankommt.
Leider bin ich auch schon auf Schwierigkeiten bei itunes getroffen. Wollte mir schon einen Account anlegen, damit ich das Gerät gleich aktivieren und updaten kann.
Installation hat super geklappt, nur kann ich einen Account anlegen.

Ich bekomme folgende Meldung:
" Ihre Anfrage beim itunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.
Stellen Sie sicher, dass in der Systemsteuerung Internetoption SSL 3.0 oder TLS 1.= aktiviert ist. Versuchen Sie es neu."
Bei mir ist alles so eingestellt, woran kann es liegen? Muss ich vielleicht erst das iphone haben und anschliessen? Hab die halbe Nacht experimentiert, aber es funktioniert nicht.
Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüsse Cooly