1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Buddy83, 29.01.09.

  1. Buddy83

    Buddy83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    10
    Da ich leider ein noob bin was Unlocken des Iphones angeht benötige ich etwas Hilfe, wäre Super wenn ihr mir helfen könntet!

    Hab schon diverse Threds durchgeschaut, aber nichts hilfreiches gefunden!

    Nun zum Thema...

    Hab ein Iphone 3G,

    hab es vor 2 WOchen erhalten und nach diesem Schema "Unlockes"

    http://www.apfeltalk.de/forum/snego-vik-iphone-t197745.html

    Gestern hab ich dummerweise das Neuste Update Version 2.2.1 geuptadet.... :(
    Seitdem erkennt das phone die Sim nicht mehr.. :(
    Kann ich die Software 2.2 wiederherstellen? (Hab gelesen das es beim 3G nicht geht :(

    Bin verzweifelt! Dabei hab ich mich so ins iphone verliebt!


    Bitte helft mir bei eioner Lösung wie ich es endlich wieder benutzen kann!

    DANKE!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein, geht nicht wieder zurück, auf allen Seiten wurde beim unlock 3G vor dem Update gewarnt.
     
  3. Buddy83

    Buddy83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    10
    Soetwas musste ich leider ausch schon lesen, dachte nur man kann es trotzdem irgendwie wieder rückgängig machen!?

    Muss wohl nun warten bis jemand eine Lösung gefunden hat, oder?

    Muss mir dann wohl ein neues kaufen, denn ohne Iphone geht nicht mehr :(
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Warte einfach ein bissel, ich denke dass der Unlock bald auch für 2.2.1 verfügbar sein wird.
     
  5. Buddy83

    Buddy83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    10
    Jop, werd ich wohl müssen!

    Ärgere mir nur den .... ab! Warum geh ich nicht erst ins Forum und lese...

    Nein ich muss ja unbedingt um 0 Uhr updaten! Da sollte man besser ins Bett gehen :(

    Hoffe denn mal das der Unlock für 2.2.1 bald erscheint!

    THX
     

Diese Seite empfehlen