• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Hilfe...

Buddy83

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
10
Da ich leider ein noob bin was Unlocken des Iphones angeht benötige ich etwas Hilfe, wäre Super wenn ihr mir helfen könntet!

Hab schon diverse Threds durchgeschaut, aber nichts hilfreiches gefunden!

Nun zum Thema...

Hab ein Iphone 3G,

hab es vor 2 WOchen erhalten und nach diesem Schema "Unlockes"

http://www.apfeltalk.de/forum/snego-vik-iphone-t197745.html

Gestern hab ich dummerweise das Neuste Update Version 2.2.1 geuptadet.... :(
Seitdem erkennt das phone die Sim nicht mehr.. :(
Kann ich die Software 2.2 wiederherstellen? (Hab gelesen das es beim 3G nicht geht :(

Bin verzweifelt! Dabei hab ich mich so ins iphone verliebt!


Bitte helft mir bei eioner Lösung wie ich es endlich wieder benutzen kann!

DANKE!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nein, geht nicht wieder zurück, auf allen Seiten wurde beim unlock 3G vor dem Update gewarnt.
 

Buddy83

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
10
nein, geht nicht wieder zurück, auf allen Seiten wurde beim unlock 3G vor dem Update gewarnt.

Soetwas musste ich leider ausch schon lesen, dachte nur man kann es trotzdem irgendwie wieder rückgängig machen!?

Muss wohl nun warten bis jemand eine Lösung gefunden hat, oder?

Muss mir dann wohl ein neues kaufen, denn ohne Iphone geht nicht mehr :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Warte einfach ein bissel, ich denke dass der Unlock bald auch für 2.2.1 verfügbar sein wird.
 

Buddy83

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
10
Warte einfach ein bissel, ich denke dass der Unlock bald auch für 2.2.1 verfügbar sein wird.

Jop, werd ich wohl müssen!

Ärgere mir nur den .... ab! Warum geh ich nicht erst ins Forum und lese...

Nein ich muss ja unbedingt um 0 Uhr updaten! Da sollte man besser ins Bett gehen :(

Hoffe denn mal das der Unlock für 2.2.1 bald erscheint!

THX