1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe: Safari auf iPhone gelöscht!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von PandaF, 04.09.09.

  1. PandaF

    PandaF Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    8
    Guten Morgen zusammen!

    Ich habe ein riesen Problem:
    Auf meinem iPhone 2G, Firmware 2.2 (5G77), jailbroken, fehlt das Safari Icon! Bzw. das gesamte Programm scheint verschwunden zu sein, da ich auch keine Links aus E-Mails anklicken kann... Ich hab schon versucht hier um Forum und natürlich bei Google zu suchen, bin aber leider auf kein Ergebnis gestoßen.
    Kann mir jemand erklären, wie (und ob überhaupt) ich den Browser zurückbekommen kann???

    Vielen Dank im Voraus!

    LG
    PandaF
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    wiederherstellen und mal auf FW 3.0 gehen... ich weiß garnicht wieso alle immer solange warten und nicht mal die neuste FW benutzen?! dann ist der Safari auch wieder da.
     
  3. PandaF

    PandaF Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    8
    Entschuldigung, ich hab nicht sonderlich viel Ahnung davon...und da es bisher lief, wollte ich da halt auch nichts verändern.
    Werd dann mal hier nach einer Anleitung zu Deinem Tipp suchen, vielen Dank für die Hilfe!! Hoffe es wird funktionieren.

    Wünsche ein schönes Wochenende!!


    Edit:
    Hab jetzt ein wenig hier nachgelesen...also, wenn ich das iphone mit itunes (+shift Taste) wiederherstelle, Firmware 3.0 aufspiele und dann per Redsn0w jailbrake, kann da nicht wirklich viel schief gehen, oder?? Ich muss dazusagen, dass ich leider Gottes Windows Vista habe, wird das Probleme machen? Außerdem bin ich ein absoluter Idiot auf diesem Gebiet... Ich frag lieber vorher, bevor ich mein iphone noch zum Reparieren einschicken muss...
     
    #3 PandaF, 04.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.09
  4. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Dürfte keine Probleme geben habs selber so gemacht.
    Ist wirklich nichts verkehrt zu machen, nur Fingerfertigkeit damit du die Knöpfe rechtzeitig los lässt :p
    Würde einfach direkt auf 3.0.1 Updaten.
     
  5. PandaF

    PandaF Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    8
    OK, prima, vielen lieben Dank für die Antworten!
    Dann bin ich beruhigt und werd das Morgen mal ausprobieren :)
     
  6. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Keine Sorge funktioniert zu 99% und der 1 Restprozent ist wenn man was falsch macht was aber keine schlimmen folgen hat!
    Gruß Elias
     
  7. PandaF

    PandaF Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    8
    Ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken!! Hab gerade nach der Anleitung hier im Forum mein iPhone wiederhergestellt, die Firmware 3 aufgespielt und das gute Stück gejailbraked. Hat tatsächlich funktioniert :)

    Vielen, vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen