• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Hilfe: Safari auf iPhone gelöscht!?

PandaF

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
8
Guten Morgen zusammen!

Ich habe ein riesen Problem:
Auf meinem iPhone 2G, Firmware 2.2 (5G77), jailbroken, fehlt das Safari Icon! Bzw. das gesamte Programm scheint verschwunden zu sein, da ich auch keine Links aus E-Mails anklicken kann... Ich hab schon versucht hier um Forum und natürlich bei Google zu suchen, bin aber leider auf kein Ergebnis gestoßen.
Kann mir jemand erklären, wie (und ob überhaupt) ich den Browser zurückbekommen kann???

Vielen Dank im Voraus!

LG
PandaF
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
wiederherstellen und mal auf FW 3.0 gehen... ich weiß garnicht wieso alle immer solange warten und nicht mal die neuste FW benutzen?! dann ist der Safari auch wieder da.
 

PandaF

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
8
Entschuldigung, ich hab nicht sonderlich viel Ahnung davon...und da es bisher lief, wollte ich da halt auch nichts verändern.
Werd dann mal hier nach einer Anleitung zu Deinem Tipp suchen, vielen Dank für die Hilfe!! Hoffe es wird funktionieren.

Wünsche ein schönes Wochenende!!


Edit:
Hab jetzt ein wenig hier nachgelesen...also, wenn ich das iphone mit itunes (+shift Taste) wiederherstelle, Firmware 3.0 aufspiele und dann per Redsn0w jailbrake, kann da nicht wirklich viel schief gehen, oder?? Ich muss dazusagen, dass ich leider Gottes Windows Vista habe, wird das Probleme machen? Außerdem bin ich ein absoluter Idiot auf diesem Gebiet... Ich frag lieber vorher, bevor ich mein iphone noch zum Reparieren einschicken muss...
 
Zuletzt bearbeitet:

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Entschuldigung, ich hab nicht sonderlich viel Ahnung davon...und da es bisher lief, wollte ich da halt auch nichts verändern.
Werd dann mal hier nach einer Anleitung zu Deinem Tipp suchen, vielen Dank für die Hilfe!! Hoffe es wird funktionieren.

Wünsche ein schönes Wochenende!!


Edit:
Hab jetzt ein wenig hier nachgelesen...also, wenn ich das iphone mit itunes (+shift Taste) wiederherstelle, Firmware 3.0 aufspiele und dann per Redsn0w jailbrake, kann da nicht wirklich viel schief gehen, oder?? Ich muss dazusagen, dass ich leider Gottes Windows Vista habe, wird das Probleme machen? Außerdem bin ich ein absoluter Idiot auf diesem Gebiet... Ich frag lieber vorher, bevor ich mein iphone noch zum Reparieren einschicken muss...

Dürfte keine Probleme geben habs selber so gemacht.
Ist wirklich nichts verkehrt zu machen, nur Fingerfertigkeit damit du die Knöpfe rechtzeitig los lässt :p
Würde einfach direkt auf 3.0.1 Updaten.
 

PandaF

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
8
OK, prima, vielen lieben Dank für die Antworten!
Dann bin ich beruhigt und werd das Morgen mal ausprobieren :)
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Keine Sorge funktioniert zu 99% und der 1 Restprozent ist wenn man was falsch macht was aber keine schlimmen folgen hat!
Gruß Elias
 

PandaF

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
8
Ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken!! Hab gerade nach der Anleitung hier im Forum mein iPhone wiederhergestellt, die Firmware 3 aufgespielt und das gute Stück gejailbraked. Hat tatsächlich funktioniert :)

Vielen, vielen Dank!!!