• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Account löschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximac

Gast
Doch es könnte noch eine Horde
SWitcher aus dem Roller Forum zu uns stoßen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn wir jetzt hier noch acht Seiten weiter rumkäsen, sind wir an der Entwicklung mit Schuld. Es ist halt wie es ist und damit soll es doch jetzt auch gut sein.

Ich freue mich über jeden Neuzugang, je mehr desto besser, aber seban hat nun leider ziemlich auf die Kacke gehauen, sich im Ton vegriffen ( leider insbesondere im Zusammenhang mit der "Bruderschaft") und tendenziellen Unfrieden gestiftet, Jetzt ist er weg. vielleicht kommt er wieder, vielleicht auch nicht. Eventuell sollten wir uns mit der Sache auseinander setzen, WENN er wieder da sein sollte.

komm, smb, mach zu das Ding
 

Yourself_de

Gast
er hat doch noch zwei weitere accounts beim at die nur nie benutzt
ich weiß auch net was uns das jetzt sagen soll
wollte es nur mal erwähnt haben
 

Maximac

Gast
Yourself_de schrieb:
er hat doch noch zwei weitere account beim at die nur nie benutzt
ich weiß auch net was uns das jetzt sagen soll
wollte es nur mal erwähnt haben
Das Imperium schlägt zurück!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Yourself_de schrieb:
er hat doch noch zwei weitere accounts beim at die nur nie benutzt
ich weiß auch net was uns das jetzt sagen soll
wollte es nur mal erwähnt haben

vielleicht sollte man mal anfangen erst zu denken und dann zu schreiben.....
 

Maximac

Gast
Ich kann auch nicht denken, klär uns auf Berk du heiliges Kampfschwein.:-D
 

Yourself_de

Gast
Berk schrieb:
vielleicht sollte man mal anfangen erst zu denken und dann zu schreiben.....
och das wär doch mit denken/arbeit verbunden
ich bin einfach zu faul (siehe sig)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
dann sag bitte anderen nicht, dass sie rumspammmen
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
proteus schrieb:
komm, smb, mach zu das Ding

das ist mir als Moderator der Rubrik "Photographie" nicht möglich…

ich hab den Thread aber gemeldet und alle Mods und die Admins informiert…
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
smb schrieb:
das ist mir als Moderator der Rubrik "Photographie" nicht möglich...

ich hab den Thread aber gemeldet und alle Mods und die Admins informiert...


danke!
 

Yourself_de

Gast
welches team??
antwort als pn falls der thread schon zu is
 

Soul Monkey

Gast
smb schrieb:
das ist mir als Moderator der Rubrik "Photographie" nicht möglich...

ich hab den Thread aber gemeldet und alle Mods und die Admins informiert...
Wollte ja eigentlich nichts zu diesem Thema sagen, aber zu diesem Beitrag moechte ich schon etwas sagen.

Eine solche Einschraenkung der moderativen Moeglichkeiten/Handlungsfaehigkeit finde ich schlecht. Wie in diesem Fall ist zwar ein Moderator anwesend kann aber nicht handeln weil er keine Befugnis hat.

Moderator kann nicht jeder werden, da sucht man sich Leute denen man diese Aufgabe anvertrauen kann, wieso gibt man ihnen nicht in jedem Forum moderative Rechte die sie vorzugsweise nur in den Foren einsetzen die sie offiziell beauffsichtigen. Wird allerdings ein Handeln in einem anderen Bereich notwenig und der verantwortliche Moderator ist gerade nicht anwesend kann ein anderer Mod eingreifen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Klasse Maximac und Yourself.
Wir debatieren über Verflachung des Niveaus, bitten um Schliessung des Threads und in nahezu jedem Fred wird über OT und Gesabbel diskutiert und ihr beiden schiesst euch hier die Bälle zu. Nichts für ungut, aber wenn d a s Nievau dokumentieren soll, führt eure sinnvolle Unterhaltung doch bitte per PN weiter.

@ SoulMonkey : dito
 

Yourself_de

Gast
tun wir gerade tschuldigung fürs spammen
ist aus soeiner laune heraus entstanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.