• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Account löschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
dann spiel ich mal die toten Musik auf der Feier! ROCKN ROLL!!!

180px-Zwingenberger.jpg
 

Maximac

Gast
Seban ruhe in frieden wir werden deiner nachtrauern. Auch als Bruder warst du immer allererste Sahne.
 

Maximac

Gast
Ein Troll so war er es. Doch müssen wir seiner nict gedenken? Auch seine , wenn auch nur kurze Anwesenheit, hat das Forum bereichert, auch wenn dies dem subjektiven Empfinden mancher User nicht gerecht wird.So lasst uns ihn nicht mit gehässigen Kommentaren verabschieden sondern seiner außergewöhnlichen Persönlichkeit Tribut zollen. Immer hatte er so eine angenehme Art zu schreiben. Mit den anderen Usern hatte er freundlichen Kontakt und auch seine Themen waren zum Gefallen aller Mitglieder dieses erlauchten Forums.
Ruhein Frieden kleiner Kerl.:p
 

Anhänge

  • beerdigung.jpg
    beerdigung.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 75

Yourself_de

Gast
aber erkläre mir denn grund für deine plötzliche flucht
ich verstehs einfach nicht!!!!!!!!!
 

Maximac

Gast
NAch so einer Beerdigung sollten es aber auch einen Totenbrunsch geben. Hört ATler alle auf die Straßen...
 

Anhänge

  • drachenstich-festzug.jpg
    drachenstich-festzug.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 82

Syncron

Gast
Es reicht! Wir sind ein Fourm mit gewissen Niveau! Ruhe in der Kiste.
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

Yourself_de

Gast
richtig
auch wenn sich mancheiner (schreibt man das so?) freut
das kann man auch zu hause machen und nicht im forum
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
so ich habe das passwort von Seban geändert. jetzt kann er nicht mehr rein, fertig aus.... ich habe das Passwort schon vergessen....
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
m00gy schrieb:
In den letzten Tagen und Wochen hat AT zusehends an Niveau verloren. Dieser Thread ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Schade.

Ist mir auch schon vor Wochen aufgefallen.

Gruß

Klaus
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was war das denn jetzt für eine sinnfreie Attacke?
Erst bringt er die halbe Belegschaft gegen sich auf, dann pöbelt er rum und jetzt begeht er seppuku?

Thread schliessen bitte. ( meine Meinung)
 

m00gy

Gast
Ich sag ja - wir haben in einigen Threads das Niveau eines SAT1-Teletext-Chats erreicht... :(
 

Yourself_de

Gast
immerhin tiefer können wir net mir sinken ODER?
eigentlich haben wir den tiefsten punkt erreicht!
jetzt muss es bergauf gehen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.