1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Bitte Lesen!! Unbedingt!! Großes Problem!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ipodnewb, 20.04.07.

1. ipodnewb

ipodnewb Gast

Ich habe mir vor eine woche inen Ipod nano 1 Gb zugelegt!
    Ich wollte mir vor paar stunden neue lieder draufladen!
    MEIN PROBLEM!! Ich habe mein Ipod an meinm PC angeschlossen afu dem Ipod stand BITTE NICHT TRENNEN was auch normal ist.. Weder der Schrift is weg oder der Itunes hat sich geöffnet nix passiert nach 12 min. hab ich mir gedacht ich steck das aus und wieder ein.. was passiert?! BITTE NICHT TRENNEN STEHT IMMER NOCH DA!! Es wird jetzt weder von meinen PC erkannt meinen i pod kann ich nicht ausschalten! nix reagiert ich seh nur noch bitte nicht trennen! Jetzt sind schon 4 stunden vorbei ich schau auf meinem Ipod BITTE NICHT TRENNEN!!

BITTE HELFT MIR WAS SOLL ICH MACHEN!!! :-[

2. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Einfach den iPod neu starten.
    Ich weiß nicht genau wie es bei dem geht, also bei meinem nano muss man die Menu und die Auswahltaste gleichzeitig gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint.

3. a-maze

a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

hallo ipodnewb.

ich habe zwar weder ipod, noch pc, aber dafür einen button oben rechts im menü der "suchen" heißt.
    gib doch mal ein "bitte nicht trennen iPod" - da gibts ein paar sachen. unteranderem diesen link - hilft der dir weiter?

viel spaß noch im at-forum.

4. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Und? Hat es geklappt? :)

5. ipodnewb

ipodnewb Gast

EJ GENAU JA MAN KOREKT VON DIR BEDANKE MICH BEID DIR EPHOURITA!!! Ich hab mir soviele foren durschgelesen zum glück bin ich hier zugestoßen und zu glück hast dud as gelesen ;) DANKE NOMAALLL

1 Person gefällt das.
  6. a-maze

schön, wieviel das profil doch verrät :).
    vielleicht hat ipodnewb die suchfunktion ja auch selber gefunden....zumindest ist er/sie ins lesen vertieft, was immer ein gutes zeichen ist :cool:.
    gute nacht.

7. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Kein Problem, helfe gern. Nur beim nächsten mal bitte einen geeigneten Titel für den Thread wählen damit man direkt weiß worum es geht. ;)
    Tja, AT ist ja auch das beste Forum wo gibt! :p

Ja, ich weiß dass ich ins Profil schauen kann. Ist aber doch praktisch schnell reinzuposten ob es geklappt damit Leute, die diesen Thread später finden, bescheid wissen ;)

Gute Nacht!

*Sam

8. raketenmann

raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

DUM USST DRINGE NDMEHRAUSRUFEZEICN MACHE N!!!!1111!!!!!!ÄNDERE DI ESCHRIFTGRÖSSEAUF 200PUNKTDAMIT E SJEDER LESENK ANN!!!!!1111!!!!!

:mad:

9. herzlich willkommen bei apfeltalk, der freundlichen community.
    wir wissen alles und meistens sogar besser.

jetzt mal im ernst, wer gibt denn dem threadersteller für diese beiden kommentare schlechtes karma? (war, bevor the incredible karmacaveman kam, schwarz)
    das ist doch albern.
    egal, ich flattere mal wieder davon, auf der suche nach weiteren verlorenen seelen.
    auf, auf und davoooooon...
    (ich sollte nicht soviele merkwürdige flashcartoonserien im internet sehen. das macht einen komisch.)

10. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Hm, gestern war das noch nicht so. Naja, ich würd mich auch freuen wenn mein Baby wieder funktionieren würde! :p

Ich flattere mal in den Klassenraum zurück und wende mich von dieser karmadiskussion ab *pruuuust*

11. a-maze

/signed!

Diese Seite empfehlen