• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte Lesen!! Unbedingt!! Großes Problem!!!

  • Ersteller ipodnewb
  • Erstellt am

ipodnewb

Gast
Ich habe mir vor eine woche inen Ipod nano 1 Gb zugelegt!
Ich wollte mir vor paar stunden neue lieder draufladen!
MEIN PROBLEM!! Ich habe mein Ipod an meinm PC angeschlossen afu dem Ipod stand BITTE NICHT TRENNEN was auch normal ist.. Weder der Schrift is weg oder der Itunes hat sich geöffnet nix passiert nach 12 min. hab ich mir gedacht ich steck das aus und wieder ein.. was passiert?! BITTE NICHT TRENNEN STEHT IMMER NOCH DA!! Es wird jetzt weder von meinen PC erkannt meinen i pod kann ich nicht ausschalten! nix reagiert ich seh nur noch bitte nicht trennen! Jetzt sind schon 4 stunden vorbei ich schau auf meinem Ipod BITTE NICHT TRENNEN!!

BITTE HELFT MIR WAS SOLL ICH MACHEN!!! :-[
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Einfach den iPod neu starten.
Ich weiß nicht genau wie es bei dem geht, also bei meinem nano muss man die Menu und die Auswahltaste gleichzeitig gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hallo ipodnewb.

ich habe zwar weder ipod, noch pc, aber dafür einen button oben rechts im menü der "suchen" heißt.
gib doch mal ein "bitte nicht trennen iPod" - da gibts ein paar sachen. unteranderem diesen link - hilft der dir weiter?

viel spaß noch im at-forum.
 

ipodnewb

Gast
EJ GENAU JA MAN KOREKT VON DIR BEDANKE MICH BEID DIR EPHOURITA!!! Ich hab mir soviele foren durschgelesen zum glück bin ich hier zugestoßen und zu glück hast dud as gelesen ;) DANKE NOMAALLL
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Und? Hat es geklappt? :)

schön, wieviel das profil doch verrät :).
vielleicht hat ipodnewb die suchfunktion ja auch selber gefunden....zumindest ist er/sie ins lesen vertieft, was immer ein gutes zeichen ist :cool:.
gute nacht.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
EJ GENAU JA MAN KOREKT VON DIR BEDANKE MICH BEID DIR EPHOURITA!!! Ich hab mir soviele foren durschgelesen zum glück bin ich hier zugestoßen und zu glück hast dud as gelesen ;) DANKE NOMAALLL

Kein Problem, helfe gern. Nur beim nächsten mal bitte einen geeigneten Titel für den Thread wählen damit man direkt weiß worum es geht. ;)
Tja, AT ist ja auch das beste Forum wo gibt! :p

schön, wieviel das profil doch verrät :).
vielleicht hat ipodnewb die suchfunktion ja auch selber gefunden....zumindest ist er/sie ins lesen vertieft, was immer ein gutes zeichen ist :cool:.
gute nacht.

Ja, ich weiß dass ich ins Profil schauen kann. Ist aber doch praktisch schnell reinzuposten ob es geklappt damit Leute, die diesen Thread später finden, bescheid wissen ;)

Gute Nacht!

*Sam
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
DUM USST DRINGE NDMEHRAUSRUFEZEICN MACHE N!!!!1111!!!!!!ÄNDERE DI ESCHRIFTGRÖSSEAUF 200PUNKTDAMIT E SJEDER LESENK ANN!!!!!1111!!!!!

:mad:
 

nickcaveman

Gast
DUM USST DRINGE NDMEHRAUSRUFEZEICN MACHE N!!!!1111!!!!!!ÄNDERE DI ESCHRIFTGRÖSSEAUF 200PUNKTDAMIT E SJEDER LESENK ANN!!!!!1111!!!!!

:mad:

herzlich willkommen bei apfeltalk, der freundlichen community.
wir wissen alles und meistens sogar besser.

jetzt mal im ernst, wer gibt denn dem threadersteller für diese beiden kommentare schlechtes karma? (war, bevor the incredible karmacaveman kam, schwarz)
das ist doch albern.
egal, ich flattere mal wieder davon, auf der suche nach weiteren verlorenen seelen.
auf, auf und davoooooon...
(ich sollte nicht soviele merkwürdige flashcartoonserien im internet sehen. das macht einen komisch.)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hm, gestern war das noch nicht so. Naja, ich würd mich auch freuen wenn mein Baby wieder funktionieren würde! :p

Ich flattere mal in den Klassenraum zurück und wende mich von dieser karmadiskussion ab *pruuuust*
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Hm, gestern war das noch nicht so. Naja, ich würd mich auch freuen wenn mein Baby wieder funktionieren würde! :p

Ich flattere mal in den Klassenraum zurück und wende mich von dieser karmadiskussion ab *pruuuust*

/signed!