1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte helft mir! Iphone Stres

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AppleTP, 20.07.08.

  1. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Hi, ich weiss das das Thema oft behandelt wurde, steige aber nach 5 Std. ausprobieren net mehr durch. Brauche die einfachste Anleitung (iphone) um wieder von der 2.0 Software downzugraden. Habe alles versucht und zuviel gelesen. Bitte um Hilfe. Danke. Wenn einer ein einfaches Tool hat, zahle ich gerne auch was dafür. PAypal oder so. Hilfe

    AppleTP
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo AppleTP was ist den los mit deinem iPhone ? Vl können wir dir dann helfen.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ist eigentlich ganz einfach. iTunes KOMPLETT löschen. Dann iTunes 7.6.2 installieren. und denn mit der Firmware 1.1.4 wiederherstellen.
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Das geht viel leichter einfach iPhone in DFÜ Mode dann mit alt auf wiederherstellen klicken und die firmware 1.1.4 auswählen .
    Für beide begriffe ist google dein freund , werde aber wenn ich morgen früh zeit habe die links auch posten
     
  5. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    hi

    Hallo und erst einmal danke fürs melden. Habe heute morgen 2.0 auf mein Iphone gespielt, alles ging super nur Mail nicht.

    - dann dachte ich mir ich setze es zurück um es noch mal zu probieren
    - dann habe ich ausversehen auf das normale 2.0 zurückgesetzt
    - dann war ich sauer
    - dann habe ich versucht das Handy auf 1.1.4 zurück zu setzen
    - dann ging das nicht mit itunes 7.7 also habe ich 7.5 besorgt
    - dann tausend Anleitungen gelesen
    - und viel Probiert
    - jetzt geht nichts mehr

    ich suche jetzt ein einfach Tool um erstma wieder auf 1.1.4 zurücksetzen zu können um dann jailbreak und unlock zu machen und dann wieder auf 2.0 gehen zu können!

    ich bin sonst eigentlich net schlecht mit Computern aber das überfordert

    Hardware: Macbook, Leopard, Iphone 8 g (alte Version)

    Greetz

    Torsten
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das soll angeblich mit iTunes 7.7 zu fehlern führen. Kann ich aber nicht bestätigen, bin immernoch bei 2.0 ;)
     
  7. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    ah

    Ich habe es immer mit 7.5 versucht und noch dazu ist das 1.1.4 was ich runterlade auch immer ein Ordner und keine ispw Datei.

    mh
     
  8. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    mannnnnnn!

    Immer wenn ich es wiederherstllen will egal ob mit itunes 76 oder 7.5 kommt :

    Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(1).

    Greetz

    T.
     
  9. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Ich glaube wenn die Meldung nochmal kommt schlage ich mein tolles Iphone kaputt :mad::-c:mad:
     
  10. Applebox

    Applebox Gast

    iPhone

    Also ich bin auch ziemlich genervt! Habe insgesamt 3 iPhones in der Familie. Zwei liesen
    sich problemlos updaten - eines weigert sich - habe auch schon alles probiert inkl. x-mal downgrade auf 1.1.4 und wieder zurück auf 2.0. Alles scheitert mit unbekanntem Fehler blabla.
    Alle waren auf 1.1.4 mit gleichem jailbreak.:eek: Jetzt läuft es halt weiter auf 1.1.4 bis ein alternatives Tool erscheint.o_O
     
  11. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Puh ich habe alles hinbekommen, mann o mann.

    Danke und Greetz

    Torsten
     

Diese Seite empfehlen