• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte helft mir! Iphone Stres

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Hi, ich weiss das das Thema oft behandelt wurde, steige aber nach 5 Std. ausprobieren net mehr durch. Brauche die einfachste Anleitung (iphone) um wieder von der 2.0 Software downzugraden. Habe alles versucht und zuviel gelesen. Bitte um Hilfe. Danke. Wenn einer ein einfaches Tool hat, zahle ich gerne auch was dafür. PAypal oder so. Hilfe

AppleTP
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo AppleTP was ist den los mit deinem iPhone ? Vl können wir dir dann helfen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ist eigentlich ganz einfach. iTunes KOMPLETT löschen. Dann iTunes 7.6.2 installieren. und denn mit der Firmware 1.1.4 wiederherstellen.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Das geht viel leichter einfach iPhone in DFÜ Mode dann mit alt auf wiederherstellen klicken und die firmware 1.1.4 auswählen .
Für beide begriffe ist google dein freund , werde aber wenn ich morgen früh zeit habe die links auch posten
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
hi

Hallo und erst einmal danke fürs melden. Habe heute morgen 2.0 auf mein Iphone gespielt, alles ging super nur Mail nicht.

- dann dachte ich mir ich setze es zurück um es noch mal zu probieren
- dann habe ich ausversehen auf das normale 2.0 zurückgesetzt
- dann war ich sauer
- dann habe ich versucht das Handy auf 1.1.4 zurück zu setzen
- dann ging das nicht mit itunes 7.7 also habe ich 7.5 besorgt
- dann tausend Anleitungen gelesen
- und viel Probiert
- jetzt geht nichts mehr

ich suche jetzt ein einfach Tool um erstma wieder auf 1.1.4 zurücksetzen zu können um dann jailbreak und unlock zu machen und dann wieder auf 2.0 gehen zu können!

ich bin sonst eigentlich net schlecht mit Computern aber das überfordert

Hardware: Macbook, Leopard, Iphone 8 g (alte Version)

Greetz

Torsten
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Das geht viel leichter einfach iPhone in DFÜ Mode dann mit alt auf wiederherstellen klicken und die firmware 1.1.4 auswählen .
Für beide begriffe ist google dein freund , werde aber wenn ich morgen früh zeit habe die links auch posten

Das soll angeblich mit iTunes 7.7 zu fehlern führen. Kann ich aber nicht bestätigen, bin immernoch bei 2.0 ;)
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
ah

Ich habe es immer mit 7.5 versucht und noch dazu ist das 1.1.4 was ich runterlade auch immer ein Ordner und keine ispw Datei.

mh
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
mannnnnnn!

Immer wenn ich es wiederherstllen will egal ob mit itunes 76 oder 7.5 kommt :

Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(1).

Greetz

T.
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Ich glaube wenn die Meldung nochmal kommt schlage ich mein tolles Iphone kaputt :mad::-c:mad:
 

Applebox

Gast
iPhone

Also ich bin auch ziemlich genervt! Habe insgesamt 3 iPhones in der Familie. Zwei liesen
sich problemlos updaten - eines weigert sich - habe auch schon alles probiert inkl. x-mal downgrade auf 1.1.4 und wieder zurück auf 2.0. Alles scheitert mit unbekanntem Fehler blabla.
Alle waren auf 1.1.4 mit gleichem jailbreak.:eek: Jetzt läuft es halt weiter auf 1.1.4 bis ein alternatives Tool erscheint.o_O
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Puh ich habe alles hinbekommen, mann o mann.

Danke und Greetz

Torsten