• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

bitte helft mir! iphone 3g startet nichtmehr

jetzt wurde das ding auf werkseinstellungen gesetze , musst den pin eingeben aber was nun? warten?

Ich habe gar kein iPhone, hab das alles nur durch mitlesen gelernt.:innocent:

Schlafe gut.

jetzt wurde das ding auf werkseinstellungen gesetze , musst den pin eingeben aber was nun? warten?
Was steht denn jetzt auf dem Screen? iTunes-Symbol und Stecker oder PIN-Eingabe oder was anderes?

Falls PIN-Eingabe, dann PIN eingeben (ja, ich weiß, das ist logisch). Ansonsten ganz normal mit iTunes verbinden und synchronisieren.

ja das itunes symbol und steccker... kann ichs jetzt einfach ab und anschliessen? es tut sich nix

Eigentlich solltest Du es anschließen und dann müsste iTunes es aktivieren.

iTunes ist auch gestartet, oder? Danach einmal ab- und anschließen. Dann sollte iTunes mit der Aktivierung loslegen.

Mal ne OT-Frage, wieso haben eigentlich iPhone-User immer nur nachts Probleme?

langeweile und ich hab urlaub... hab mir des iphone gekauft um mit meiner freundin in amerika ständig in kontakt zu bleiben... muss nämlich zum da steht itunes kann keine verbindung aufbauen wegen eines fehlers.. soll ich den rechener mal neustarten oder bringt das nichts?

ja der letzte post von mir war ziemlich sinnfrei:P übernächtigung:)

War nicht gegen dich, ist mir nur im allgemeinen so hier aufgefallen. Dadurch das ich in Canada wohne bin ich um diese Zeit online und dann kommen viele mit iPhone-Problemen.

nee ganz einfach... kein glas wsser in den rechner schütten während der synchronisation:)