• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bitte helft mir! iphone 3g startet nichtmehr

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

konrad414

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
jetzt wurde das ding auf werkseinstellungen gesetze , musst den pin eingeben aber was nun? warten?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich habe gar kein iPhone, hab das alles nur durch mitlesen gelernt.:innocent:

Schlafe gut.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
jetzt wurde das ding auf werkseinstellungen gesetze , musst den pin eingeben aber was nun? warten?
Was steht denn jetzt auf dem Screen? iTunes-Symbol und Stecker oder PIN-Eingabe oder was anderes?

Falls PIN-Eingabe, dann PIN eingeben (ja, ich weiß, das ist logisch). Ansonsten ganz normal mit iTunes verbinden und synchronisieren.
 

konrad414

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
ja das itunes symbol und steccker... kann ichs jetzt einfach ab und anschliessen? es tut sich nix
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eigentlich solltest Du es anschließen und dann müsste iTunes es aktivieren.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
iTunes ist auch gestartet, oder? Danach einmal ab- und anschließen. Dann sollte iTunes mit der Aktivierung loslegen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Mal ne OT-Frage, wieso haben eigentlich iPhone-User immer nur nachts Probleme?
 

konrad414

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
langeweile und ich hab urlaub... hab mir des iphone gekauft um mit meiner freundin in amerika ständig in kontakt zu bleiben... muss nämlich zum da steht itunes kann keine verbindung aufbauen wegen eines fehlers.. soll ich den rechener mal neustarten oder bringt das nichts?
 

konrad414

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
ja der letzte post von mir war ziemlich sinnfrei:p übernächtigung:)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
War nicht gegen dich, ist mir nur im allgemeinen so hier aufgefallen. Dadurch das ich in Canada wohne bin ich um diese Zeit online und dann kommen viele mit iPhone-Problemen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hatte mal was ähnliches, da hat es geholfen iTunes neu zu installieren...
 

konrad414

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
nee ganz einfach... kein glas wsser in den rechner schütten während der synchronisation:)