[3G] Bitte Bitte Helft mir...

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Hilfe jetzt gibt er mir die Fehlermeldung das die Sim Karte die drin ist nicht unterstützt wird und ich das iphone nur einrichten kann wenn ich die unterstützte simkarte einlege, die hab ich natürlich nicht...
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Jetzt hab ich das iphone auf 3.1.2. und mit cydia gejailbreaked, anschließend wollte ich mit bootneuter unlocken, jetzt hab ich kein netz mehr und auch kein inet mehr
 

sylw3st3r83

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
12
also wenn du die 3.1 hast dann kannste dir einfach die 3.1.2 raufmachen und dann den jailbreak via blackra1n jailbreaken - oder du erstellst dir eine custom fw 3.1.3. noch hast du die möglichkeit offen, solange du nicht eine original 3.1.3er ohne jailbreak raufknallst!
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
ja jetzt ist fast alles gut, hab nur noch ein kleines Problem... die Push notifications funktionieren nicht. beim öffnen von ping whats app und facebook draft er m ich am anfang ob ies mit itunes verbinden darf um meldungen zu geben und es gibt nur die möglichkeit nein zu drücken... hat da noch jemand eine Idee?
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
falls es jemanden interessiert, das problem hab ich auch gelöst, furch pushdoctor und ein gutes youtube video