1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Bitte benötig Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von callicantzaros, 03.02.08.

  1. Ausgangssituation: Habe über ebay http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300192323801&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=020 ein Iphone mit jailbreak und unlock gekauft habe eine orang gelbe stealth sim karte dabei! Alles gut und schön funktioniert hat es hab es dann zum PC angesteckt und itunes fragte ob ich die neue firmware isntallieren möchte! Gut da in der auktion steht ich kann es ohne probleme updaten! und ich ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet bin machte ich es .... Gut nach dem update steht nun dass ich es aktivieren muss..

    Was muss ich jetzt machen dass ich wieder telefonieren und alles kann bitte bitte bin sehr verzweifelt!!

    Bin für jegliche hilfe sehr dankbar!

    antwort vom verkäufer!

    Jailbreak durchführen dann kann es wieder aktiviert werden

    dieser link wurde dazu geschickt

    http://www.iunlock.no/

    wir haben 1.1.2 geliefert, das update, das du durchgefuehrt hast, ist 1.1.3.
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  3. jo dann kann ich doch nur ipod funktion verwenden oder?
     
  4. wenn ich es mit at&T aktivier wäre es dann möglich ? bin so verzweifelt dann zahl ich den dreck HEHE will aber nur meine österreichische sim also one verwenden also nachträglich der unlock?
     
  5. achja und habe die stealth sim und meine one sim drin müsste es nur aktivieren ... bzw jailbreaken meint der verkäufer
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    [​IMG]

    Danke für den Super Threadtitel...

    einen Beitrag kann man editieren. Also man muss nicht mehrere Postings hintereinander machen...
     
    #6 jensche, 03.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.08
    AgentSmith, Giftmischer und lebiLL gefällt das.
  7. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Nein! Es würde zwar mit einer at&t funktionieren, aber dann hättest du den Vertrag an der Backe und könnest immer noch keine andere Sim verwenden. Es bleibt dir leider z.Z. nur die Möglichkeit das iPhone als Ipod zu nutzen.

    Möglicherweise kannst du gegen den Händler vorgehen, da er dich nicht richtig informiert hat...
    Der Rechtsausschluss ist IMOH ungültig, denn es sieht verdammt nach Gewerbe aus. (Einfach mal einen Anwalt fragen)
     
  8. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Japp, die Telefonfunktionen hast du dir erstmal verbockt. :( Es sieht auch nicht so aus, als ob da in unmittelbarer Zukunft eine Lösung käme. Sorry!
     
  9. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Du leidest offensichtlich nicht an fotogener Epilepsie, glücklicherweise...
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wer daran leidet, hat hoffentlich eine Software am Start, die schonmal mindestens sämtliche animierten Bilder rausfiltert.. ich habe so eine Software am Laufen, ohne Epilepsie - mich nerven solche Bilder meist.
     
  11. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Na dann ist die Verwendung solcher pädagogisch sinnvollen Grafiken natürlich gerechtfertigt. Wusste nicht, dass es eine Software gibt, die erkennt, welche Animationen und Reflexe für die individuelle Auslösung verantwortlich sind.

    :mad:
     
  12. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
  13. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    das bild soll was genau darstellen?
     
  14. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Jede Menge iPhones ............
     

Diese Seite empfehlen