• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte Bitte benötig Hilfe!

  • Ersteller callicantzaros
  • Erstellt am

callicantzaros

Gast
Ausgangssituation: Habe über ebay http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300192323801&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=020 ein Iphone mit jailbreak und unlock gekauft habe eine orang gelbe stealth sim karte dabei! Alles gut und schön funktioniert hat es hab es dann zum PC angesteckt und itunes fragte ob ich die neue firmware isntallieren möchte! Gut da in der auktion steht ich kann es ohne probleme updaten! und ich ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet bin machte ich es .... Gut nach dem update steht nun dass ich es aktivieren muss..

Was muss ich jetzt machen dass ich wieder telefonieren und alles kann bitte bitte bin sehr verzweifelt!!

Bin für jegliche hilfe sehr dankbar!

antwort vom verkäufer!

Jailbreak durchführen dann kann es wieder aktiviert werden

dieser link wurde dazu geschickt

http://www.iunlock.no/

wir haben 1.1.2 geliefert, das update, das du durchgefuehrt hast, ist 1.1.3.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957

callicantzaros

Gast
jo dann kann ich doch nur ipod funktion verwenden oder?
 

callicantzaros

Gast
wenn ich es mit at&T aktivier wäre es dann möglich ? bin so verzweifelt dann zahl ich den dreck HEHE will aber nur meine österreichische sim also one verwenden also nachträglich der unlock?
 

callicantzaros

Gast
achja und habe die stealth sim und meine one sim drin müsste es nur aktivieren ... bzw jailbreaken meint der verkäufer
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Nom.gif


Danke für den Super Threadtitel...

einen Beitrag kann man editieren. Also man muss nicht mehrere Postings hintereinander machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
wenn ich es mit at&T aktivier wäre es dann möglich ? bin so verzweifelt dann zahl ich den dreck HEHE will aber nur meine österreichische sim also one verwenden also nachträglich der unlock?

Nein! Es würde zwar mit einer at&t funktionieren, aber dann hättest du den Vertrag an der Backe und könnest immer noch keine andere Sim verwenden. Es bleibt dir leider z.Z. nur die Möglichkeit das iPhone als Ipod zu nutzen.

Möglicherweise kannst du gegen den Händler vorgehen, da er dich nicht richtig informiert hat...
Der Rechtsausschluss ist IMOH ungültig, denn es sieht verdammt nach Gewerbe aus. (Einfach mal einen Anwalt fragen)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Japp, die Telefonfunktionen hast du dir erstmal verbockt. :( Es sieht auch nicht so aus, als ob da in unmittelbarer Zukunft eine Lösung käme. Sorry!
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Danke für den Super Threadtitel...

einen Beitrag kann man editieren. Also man muss nicht mehrere Postings hintereinander machen...

Du leidest offensichtlich nicht an fotogener Epilepsie, glücklicherweise...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du leidest offensichtlich nicht an fotogener Epilepsie, glücklicherweise...
Wer daran leidet, hat hoffentlich eine Software am Start, die schonmal mindestens sämtliche animierten Bilder rausfiltert.. ich habe so eine Software am Laufen, ohne Epilepsie - mich nerven solche Bilder meist.
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Na dann ist die Verwendung solcher pädagogisch sinnvollen Grafiken natürlich gerechtfertigt. Wusste nicht, dass es eine Software gibt, die erkennt, welche Animationen und Reflexe für die individuelle Auslösung verantwortlich sind.

:mad:
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
das bild soll was genau darstellen?