1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Birthday im Kalender nicht sichtbar!!??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JB08154711, 19.10.07.

  1. JB08154711

    JB08154711 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    habt ihr es hinbekommen die Geburtstage im Kalender anzuzeigen oder das zumindest ein Signal kommt wenns soweit ist!?

    Wenn ich bei Kontakte --> Name Wählen --> Edit --> Add Field --> Birthday --> den Geburtstag eingebe, sollte doch im Kalender eine Nachricht oder ein Alarm losgehen?!..

    Vielleicht weis von euch einer eine Lösung währer super..

    Gruß Robby
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaube das geht nur wenn man den kontakt im adressbuch hat und dort den geburtstag einträgt. kann mich aber auch irren
     
  3. JB08154711

    JB08154711 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    7
    Ich habe ja unter meinen Kontakten den Geburtstag eingetragen..Wird aber nicht im Kalender angezeigt..
    Kann doch eigentlich nicht sein das des ned geht..
    Hilfe
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du den geburtstagkalender aktiviert?
     
  5. JB08154711

    JB08154711 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    7
    Denke nicht..
    Wo macht man das?
     
  6. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Bei mir klappt's - welche FW hast Du drauf?
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wieso firmware?

    ps: der kalender sollte aktiviert sein, wenn man das im adressbuch einträgt
     
  8. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Wieso Firmware? Keine Ahnung, aber mit Firmware-Updates werden schließlich u.a. Bugs behoben. Wenn ein Bug war, dass der Birthday-Kalender nicht funktionierte, kann es sein, dass dies jetzt behoben ist. Denn bei mir klappt's und ich hab FW 1.1.1
    War nur ne Idee...
     
  9. JB08154711

    JB08154711 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    7
    Also firmaware habe ich 1.02 drauf.Glaube aber nicht das es daran liegt..
    Keine ahnung warums nicht geht..Habe den Eintrag so wie oben beschrieben gesetzt..Kommt aber nicht im Kalender..
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    meinst du beim iphone? oder seit wann gibts für software ne firmwareo_O
     
  11. JB08154711

    JB08154711 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    7
    Es gibt ja auch nirgends einen Button wo man die Birthday einträge im Kalender aktivieren muss oder!?..
    ACH JA superpippo hast du eine gute seite für Windows unlock 1.1.1 oder lohnt sich das Update überhaupt!? Was natürlich super währe eine Deutsche Anleitung.. Vielleicht kommen dann die Kalendereinträge..
    Außer es gibt jemand bei dem die Einträge bei Software 1.0.2 kommen..
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wieso sagst du nicht gleich das du's für das iphone brauchst....achso das ist ja im iphone forum. entschuldigung dann vergiss meine beiträge:)
     
  13. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    haha, guten morgen! ;)

    Dewey: Sorry, da gibt's gleich ein paar Barrieren. Erstens kenne ich mich nur auf'm Mac aus (zumindest was das iPhone angeht) und zweitens (soweit ich informiert bin) gibt es noch (!) keine Möglichkeit ein 1.0.2 auf 1.1.1 upzudaten. Dies geht nur, wenn du ein "jungfräuliches" iPhone hast. Hoffe das war jetzt alles richtig. Bald gibt's den sog. Virginiser, der Dein iPhone in den Ursprungszustand versetzt und dann kannst du updaten.

    Ich glaube, wie gesagt, dass Dein Problem damit zusammenhängt, da es bei mir ja geht...

    Für Mac, schau mal hier:
    http://www.apfelphone.net/?p=102
     
  14. bm343

    bm343 Gast

    also bei mir werden die geburtstage im kalender angezeigt (mache synchronisation mit outlook). bei meiner frau allerdings nicht (ohne synchronisation) vermute daher, dass die geburtstage nur angezeigt wurden, wenn sie manuell oder durch ein programm (zB outlook) im kalender einträgt. haben fw 1.02
     

Diese Seite empfehlen