• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bioshock für Mac OSX

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
in 2 tagen ist es ja soweit... (offiziel bestätigtes release datum 7.10.2009)

btw. hier mal die Systemanforderungen (für alle die zu faul sind auf feral's seite zu gucken :D )

Zitat:
"Mindestvoraussetzungen
Prozessor: 1.8GHz
RAM: 1.5GB
Grafikkarte: 128MB VRAM
Mac OS: 10.5.8
Festplatte: 8GB
Laufwerk: DVD
Steuerung: Maus

Empfohlene Systemkonfiguration
Prozessor: 2.4GHz
RAM: 3GB
Grafikkarte: 512MB VRAM
Mac OS: 10.5.8
Festplatte: 8GB
Laufwerk: DVD
Steuerung: Mehrfachtasten-Maus

Dieses Spiel unterstützt keine GMA Grafikkarten mit Shared RAM.

Nur für Intel-Prozessoren bestimmt."
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
nur wo kann man es kaufen, Amazon hat es nicht und MediaMarkt wird es das auch nicht geben :(
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
gerade Mail von Feral erhalten:


Sehr geehrter Herr ...,

ich bedanke mich für Ihre Vorabbestellung von Bioshock.

Ihr Spiel wird erst ab nächste Woche per Luftpost-Royal Mail aus Großbritannien versendet und sollte bei Ihnen unter einige Tage eintreffen
Ich bitte Sie um Entschuldigung für die Verzögerung und bestätige, daß Sie erst berechnet werden wenn das Spiel gesendet ist.

Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Geduld und stehe Ihnen gern zür Verfügung für weitere Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Feral:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung von Bioshock hat sich leider etwas verzögert (wir bitten um Entschuldigung), sollte aber diese Woche noch geschehen.
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Scheint ja ein guter Service bei Feral zu sein...

Ich hol mir das Spiel mal, wenn ich irgendwann mal 40 € zur Seite legen kann... :)

Wann wir Mac User wohl mal endlich die volle breite der Spiele bekommen? Denn machen wir uns mal nichts vor, beim Thema Spiele sind wir Mac User immer noch auf andere Plattformen angewiesen... :/
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.048
Wann wir Mac User wohl mal endlich die volle breite der Spiele bekommen?

Da momentan zu beobachten ist, dass es selbst auf dem PC fast keine Titel mehr gibt, die nicht auch fuer die Konsolen erscheinen und mittlerweile ein Grossteil der PC Spiele sogar Portierungen von den Konsolen sind (soll heissen: Die Spiele werden auf/fuer Konsolen entwickelt), halte ich es fuer unwahrscheinlich, dass der Mac ueberhaupt jemals eine Spieleplattform wird. Der Zug ist abgefahren und die interessantere Frage ist, wie lange der PC ueberhaupt noch eine relevante Spieleplattform ist. Ausserhalb Deutschlands (oder vielleicht West-Europas) ist er es heute schon nicht mehr und die ersten Konsolentitel, die sich an MMORPGs versuchen sind in der Mache - wenn das was wird, faellt die letzte Bastion der PC Spiele.

Just my 2c,
Dirk
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Mein Vorteil wäre dann, das ich Spiele ewig Spielen kann. Denn die Steuerungen an den Konsolen (Wii mal aussen vor) ist sowas von Umgewöhnung für mich der schon seit er Spiele spielt diese mit Maus und Tastatur durchzieht. Naja, wie gesagt, so halten sie länger ... und ich muss mir nicht mehr so oft ein neues Spiel kaufen! ;)

Sag mal, bei Amazon ist der Titel nicht mehr zu erhalten - ausverkauft?

Und von den, die so ein Glück hatten und eines in den Händen halten, kann mir mal jemand sagen ob das Spiel auch unter OSX 10.6.x einwandfrei lauffähig ist?

Vielen Dank.

Viele Grüße
wal
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die DVD ist heute angekommen.

Installation auf einem 3 Jahre alten 17" iMac
2 GHz Core 2 Duo
2 GB RAM
ATI Radeon X1600 128 MB

Hab schon 1 Stunde gespielt.
Das Spiel läuft flüssig (in der vollen Auflösung 1440x900).
Die Atmosphäre ist toll gelungen.
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi apple-byte,

na da gratuliere ich Dir ... cool!
Sag mal, läuft das Spiel bei Dir unter Snow Leopard?

Viele Grüße
wal
 

Taeki

Fuji
Registriert
19.03.08
Beiträge
36
Auf der Feral Homepage könnt ihr jetzt auch die Demo von Bioshock runterladen (1,78GB) :)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
"Am Besten" ist gut, es gibt ja keine Alternative. o_O

Für mich der erste Ausflug in die Welt der Torrents, nur schade wenn man einen wahnsinnig lahmen Upstream hat…
 

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
Ich hatte vorhin 0 Seeder :( Gibts schon Alternativen? Was denkt ihr, kann man es auf nem Macbook Late08 mit C2D 2Ghz, 4Gb Ram und ner 9400M daddeln??