1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.bin oder *mdf auf mac mounten ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kazu, 20.05.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    gibt es Möglichkeiten diese zu mounten am wichtigsten wäre mir die mdf ...
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
  3. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Vielleicht auch ein freewware ?
     
  4. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Probier's einfach mal umzubennen mit der Endung .dmg oder .iso und dann mit dem Festplattendienstprogramm zu brennen.
     
  5. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Bei mir hat es geklappt indem ich die .mdf-Endung in .iso geändert habe. Dann ließ sie sich ganz normal mounten und brennen. Ich weis allerdings nicht ob das immer funktioniert.

    MfG Josa
     
  6. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    geht bei mir nicht. mit was hastn du das versucht.
     
  7. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Ich hab einfach die Dateienendung verändert.
    - Also dateiname.mdf -> dateiname.iso -> .iso verwenden klicken
    - Dann hab ich das Image einfach per Doppelklick gemountet

    Ich hatte den Tipp irgendwo in den Weiten des Internet per Google gefunden. War nur ne einmalige Sache und ich weis wie gesagt nicht ob, dass immer so klappt.

    MfG Josa
     
  8. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich meinte eher mit was für einem image xD obs ein programm oder ein spiel war ...
     
  9. Andy001

    Andy001 Gast

    das tool der wahl:
    LiquidCD

    Edit: also für *.bin
     
  10. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Puuh ... keine Ahnung mehr. :oops:
     
  11. quacksalber

    quacksalber Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    1
    also ich hab das mit einem spiel versucht, und es hat nicht geklappt...
    vielleicht finde ich noch irgendwas.
     
  12. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wozu braucht man das? *grübel*
     
  13. leevey

    leevey Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    9
    Ich hatte eine Video-DVD im *.mdf Format. Auch einfach in *.iso umbenannt und dann ging das brennen mit Toast. Ich gehe aber mal schwer davon aus dass das bspw. bei Spielen nicht so einfach ist.
     

Diese Seite empfehlen