• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*.bin oder *mdf auf mac mounten ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
gibt es Möglichkeiten diese zu mounten am wichtigsten wäre mir die mdf ...
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Probier's einfach mal umzubennen mit der Endung .dmg oder .iso und dann mit dem Festplattendienstprogramm zu brennen.
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
gibt es Möglichkeiten diese zu mounten am wichtigsten wäre mir die mdf ...

Probier's einfach mal umzubennen mit der Endung .dmg oder .iso und dann mit dem Festplattendienstprogramm zu brennen.

Bei mir hat es geklappt indem ich die .mdf-Endung in .iso geändert habe. Dann ließ sie sich ganz normal mounten und brennen. Ich weis allerdings nicht ob das immer funktioniert.

MfG Josa
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Bei mir hat es geklappt indem ich die .mdf-Endung in .iso geändert habe. Dann ließ sie sich ganz normal mounten und brennen. Ich weis allerdings nicht ob das immer funktioniert.

MfG Josa

geht bei mir nicht. mit was hastn du das versucht.
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
geht bei mir nicht. mit was hastn du das versucht.

Ich hab einfach die Dateienendung verändert.
- Also dateiname.mdf -> dateiname.iso -> .iso verwenden klicken
- Dann hab ich das Image einfach per Doppelklick gemountet

Ich hatte den Tipp irgendwo in den Weiten des Internet per Google gefunden. War nur ne einmalige Sache und ich weis wie gesagt nicht ob, dass immer so klappt.

MfG Josa
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich meinte eher mit was für einem image xD obs ein programm oder ein spiel war ...
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Wozu braucht man das? *grübel*
 

leevey

Golden Delicious
Registriert
16.02.09
Beiträge
9
Ich hatte eine Video-DVD im *.mdf Format. Auch einfach in *.iso umbenannt und dann ging das brennen mit Toast. Ich gehe aber mal schwer davon aus dass das bspw. bei Spielen nicht so einfach ist.