• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich Speedy González oder was?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Sieht ja auch aus, als wären Gleis 11 und Gleis 16 auf dem gleichen Bahnsteig, wenn mich meine Augen nicht täuschen.

In Hannover werde ich wohl mein "[SIZE=-1]I'm a bomb technician – if you see me running, try to keep up" T-Shirt anziehen.
[/SIZE]
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ochjoah, am freitag hatte nen ice von sonstwo nach münster über 60 minuten verspätung.....da war mein regionalexpress heute mit 20 minuten noch relativ human...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Traditionell kann man bei online-Fahrplänen einstellen, ob die Übergangszeit kurz sein soll (Umsteigegeschwindigkeit z.B. beim VRS mit 5 Abstufungen).
Noch Fragen, Kienzle?
Gruß
Andreas
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
diese umsteigezeiten sind voellig in orndung 4; 8 und 6 minuten.....es wird eben nicht eingeplant des du aufm bahnhof nochma zum McDonald's willst aber in der Zeit sind die Zuege (wenn sie keine verspaetung haben) definitiv zu kriegen. Sollte einer doch verspaetung haben, sodass du den naechsten zug nicht behr bekommst gehste zum servicepoint und die machn dein ticket frei fuer alle andren zuege. das geht mit nem einfachem stempel auf die rueckseite
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Dortmund ist ein recht kleiner Bahnhof, und wie du schon gesehen hast, liegen deine Gleise auf dem selben Bahnsteig. Also überhaupt kein Problem. Sei froh, dass du nicht in Duisburg umsteigen musst... :D