1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin grad sauer auf Leo und keynote -_-

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cmue, 07.02.08.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi..

    ich habe gerade weitere 10 wunderschöne folien in Key note vorbeitetet und dann passiert es: ich starte die Präsentation im Dual Screen mode und lasse sie auf dem Sek. in Fullscreen laufen. ZACK BUM neustart ohne Vorwarnung. SCHEISSE.

    das ding kommt sowieso nicht mit dual screen klar.. mir ist vorher schon ständig keynote bzw. osx abgeschmiert und hat selbständig das dock und alles neugestartet...



    das ist jetzt ein ernsthafter grund für mich wieder auf tiger zu wechseln. wenn das während der vorstellung am dienstag passiert, hui gnade mir gott..:mad:
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich vermute da eher einen Hardware Defekt.
    Gruß Pepi
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    ich auch, denn bei mir geht das ohne weiteres.

    lg
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    glaube ich kaum, alles andere läuft wunderbar um dual screen, falls deine anspielung drauf war. naja scheint jetzt wieder einigermaßen zu laufen. is zwischenzeitlich nicht nochmal ufgetreten, hab extra viel cpu stress usw. verursacht, lief ganz gut. *PUH*
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    mein macbook pro stürzt auch ständig ab – ebenso das meines bruders. das war unter tiger nicht so.

    hoffentlich kommt bald .5.2
     
  6. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Wie hast Du denn von Tiger auf Leopard upgedatet?
     
  7. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Benutze ständig Dual Screen (auch MBP) und habe auch schon Keynote im Dual Modus benutzt und letzte Woche eine Präsentation am Beamer gehabt im Dual Mode, alles kein Thema. Viel Glück bzw. Erfolg weiterhin :)
     
  8. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    also ich habe nur probleme mit leo gehabt ... (MacBook) unter tiger wieder alles prima
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    lesen bildet – auch mich.
     
    #9 Die Banane, 07.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.08
  10. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Mensch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! Ich fragte WIE nicht WARUM!!! Da wollte ich nur helfen und dann so was - vergiss es
     
  11. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Kann deinen Ärger verstehen. Hatte das Gleiche vor 2 Monaten. Schön alles fertig, Präsentation gestartet, BÄM aus und alles weg. :(
     
  12. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Kann ich (für Tiger) auch bestätigen: Präsentation verabschiedet sich völlig unvermittelt, schwarzer Bildschirm und das System startet komplett neu! Ist mir bisher nur in Keynote passiert - und Gott-sei-Dank nicht vor Publikum.

    *J*
     
  13. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Mit schlechter Laune sollte ich einfach nicht im Forum unterwegs sein.
    Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meine übereilte und unangebrachte Äußerung. Ich hoffe du verzeihst.
     
  14. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Das ist aber nett - Entschuldigung natürlich gern angenommen! Möchtest Du meine Frage nach dem Wie noch beantworten? Mich würde interessieren, ob Du eine vollständige Neuinstallation, oder ein Update von Tiger auf Leopard vorgenommen hast. Gruß, ichamel
     
  15. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100

    gut dann brauche ich ja auch nicht downgraden. Bisher ist mir das auch nicht wieder passiert *klopf klopf*
     
  16. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    hab leider nur die updateversion, da ich kurz nach der leoeinführung gekauft habe. auf dem mbp war tiger installiert – habe allerdings bei der installation von leo nochmal alles löschen lassen. bei meinem bruder the same.
     
  17. klotzfisch

    klotzfisch Jamba

    Dabei seit:
    27.12.04
    Beiträge:
    57

    hmmm, ist mir auch schon einmal passiert - der neustart. 10.4.11, keynote, ohne dual o.ä.

    einfach: vollbild vorführen - zack.

    hmm...
     
  18. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Boah ich hab genug von Leo: heude nur am abschmieren, ständig schließen sich Programme und Keynote hat sich 3 Mal mit neustart verabschiedet.

    Ich habe nix gemacht.. vor ein paar wochen lief noch alles gut. Im laufe der Woche werde ich das gute alte Tiger wieder installieren, da fühl ich mich mit dem Gewissen ein ausgereiftes System zu haben besser..

    *sauer*
     
  19. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    10.5.2 IST DA! hoffentlich wirds jetzt besser.
     

Diese Seite empfehlen