Bin grad sauer auf Leo und keynote -_-

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hi..

ich habe gerade weitere 10 wunderschöne folien in Key note vorbeitetet und dann passiert es: ich starte die Präsentation im Dual Screen mode und lasse sie auf dem Sek. in Fullscreen laufen. ZACK BUM neustart ohne Vorwarnung. SCHEISSE.

das ding kommt sowieso nicht mit dual screen klar.. mir ist vorher schon ständig keynote bzw. osx abgeschmiert und hat selbständig das dock und alles neugestartet...



das ist jetzt ein ernsthafter grund für mich wieder auf tiger zu wechseln. wenn das während der vorstellung am dienstag passiert, hui gnade mir gott..:mad:
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich vermute da eher einen Hardware Defekt.
Gruß Pepi
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ich auch, denn bei mir geht das ohne weiteres.

lg
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
glaube ich kaum, alles andere läuft wunderbar um dual screen, falls deine anspielung drauf war. naja scheint jetzt wieder einigermaßen zu laufen. is zwischenzeitlich nicht nochmal ufgetreten, hab extra viel cpu stress usw. verursacht, lief ganz gut. *PUH*
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
mein macbook pro stürzt auch ständig ab – ebenso das meines bruders. das war unter tiger nicht so.

hoffentlich kommt bald .5.2
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Benutze ständig Dual Screen (auch MBP) und habe auch schon Keynote im Dual Modus benutzt und letzte Woche eine Präsentation am Beamer gehabt im Dual Mode, alles kein Thema. Viel Glück bzw. Erfolg weiterhin :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also ich habe nur probleme mit leo gehabt ... (MacBook) unter tiger wieder alles prima
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
lesen bildet – auch mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Kann deinen Ärger verstehen. Hatte das Gleiche vor 2 Monaten. Schön alles fertig, Präsentation gestartet, BÄM aus und alles weg. :(
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Kann ich (für Tiger) auch bestätigen: Präsentation verabschiedet sich völlig unvermittelt, schwarzer Bildschirm und das System startet komplett neu! Ist mir bisher nur in Keynote passiert - und Gott-sei-Dank nicht vor Publikum.

*J*
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Mensch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! Ich fragte WIE nicht WARUM!!! Da wollte ich nur helfen und dann so was - vergiss es

Mit schlechter Laune sollte ich einfach nicht im Forum unterwegs sein.
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meine übereilte und unangebrachte Äußerung. Ich hoffe du verzeihst.
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Mit schlechter Laune sollte ich einfach nicht im Forum unterwegs sein.
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meine übereilte und unangebrachte Äußerung. Ich hoffe du verzeihst.

Das ist aber nett - Entschuldigung natürlich gern angenommen! Möchtest Du meine Frage nach dem Wie noch beantworten? Mich würde interessieren, ob Du eine vollständige Neuinstallation, oder ein Update von Tiger auf Leopard vorgenommen hast. Gruß, ichamel
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Kann ich (für Tiger) auch bestätigen: Präsentation verabschiedet sich völlig unvermittelt, schwarzer Bildschirm und das System startet komplett neu! Ist mir bisher nur in Keynote passiert - und Gott-sei-Dank nicht vor Publikum.

*J*


gut dann brauche ich ja auch nicht downgraden. Bisher ist mir das auch nicht wieder passiert *klopf klopf*
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Das ist aber nett - Entschuldigung natürlich gern angenommen! Möchtest Du meine Frage nach dem Wie noch beantworten? Mich würde interessieren, ob Du eine vollständige Neuinstallation, oder ein Update von Tiger auf Leopard vorgenommen hast. Gruß, ichamel

hab leider nur die updateversion, da ich kurz nach der leoeinführung gekauft habe. auf dem mbp war tiger installiert – habe allerdings bei der installation von leo nochmal alles löschen lassen. bei meinem bruder the same.
 

klotzfisch

Jamba
Registriert
27.12.04
Beiträge
57
ich habe gerade weitere 10 wunderschöne folien in Key note vorbeitetet und dann passiert es: ich starte die Präsentation im Dual Screen mode und lasse sie auf dem Sek. in Fullscreen laufen. ZACK BUM neustart ohne Vorwarnung. SCHEISSE.


hmmm, ist mir auch schon einmal passiert - der neustart. 10.4.11, keynote, ohne dual o.ä.

einfach: vollbild vorführen - zack.

hmm...
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Boah ich hab genug von Leo: heude nur am abschmieren, ständig schließen sich Programme und Keynote hat sich 3 Mal mit neustart verabschiedet.

Ich habe nix gemacht.. vor ein paar wochen lief noch alles gut. Im laufe der Woche werde ich das gute alte Tiger wieder installieren, da fühl ich mich mit dem Gewissen ein ausgereiftes System zu haben besser..

*sauer*