• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

BIN/CUE Files am Mac "erstellen"

Registriert
18.04.08
Beiträge
53
Hallo liebe Community,

ich würde sehr gerne wie zu alten Zeiten mit DeamonTools gemouted oder mit Alcohol 120% und ISO Buster erstellt, .bin/.cue Files am Mac als Image-Disk Sicherung anlegen können.

Kennt jemand von euch eine tolle Software?

Gegoogeld habe ich seit einer Stunde, aber fand höchstens VCD Builder, dass aus DVD Files bin Files erstellen kann. Ich brauche aber etwas für jegliche Dateiarten.

Hat jemand etwas im Petto?

LG,

euer Steeze
 
Registriert
18.04.08
Beiträge
53