1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BIN/CUE Files am Mac "erstellen"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von BLACKSTEEZE, 26.03.09.

  1. BLACKSTEEZE

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    53
    Hallo liebe Community,

    ich würde sehr gerne wie zu alten Zeiten mit DeamonTools gemouted oder mit Alcohol 120% und ISO Buster erstellt, .bin/.cue Files am Mac als Image-Disk Sicherung anlegen können.

    Kennt jemand von euch eine tolle Software?

    Gegoogeld habe ich seit einer Stunde, aber fand höchstens VCD Builder, dass aus DVD Files bin Files erstellen kann. Ich brauche aber etwas für jegliche Dateiarten.

    Hat jemand etwas im Petto?

    LG,

    euer Steeze
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
  3. BLACKSTEEZE

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    53
    Super,

    Danke :)

    Doch es sollten bin and cue Files sein :) Hätte sonst garnicht gefragt, da ich das andere wusste.

    LG
     

Diese Seite empfehlen