• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Billiges, sicheres Medikament tötet die meisten Krebsarten

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
=> Alles was in der Tagesschau kommt ist auch wahr? *haha*

Du hast wohl noch nie "wag the dog" gesehen, oder?

Ich wollte auch damit nur ausdrücken dass diese Seite nicht unbedingt eine Quelle ist auf die ich blind vertrauen würde. Die Tagesschau natürlich auch nicht, aber solange es dort nicht berichtet wird, ist es nichteinmal "nachdenkenswert" ;p
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Deswegen musste auch ein 9jähriger sterben.

Einfach mal googlen oder bei Wikipedia vorbeischauen und lesen was über diesen "DR." da steht (*klick*).

Für mich ist er ein Verbrecher und nicht mal einer Nennung würdig. Er macht den Menschen mit falschen Versprechen Hoffnungen...

Gruß
Venden

Ich verstehe die Argumentation nicht ganz, (obwohl ich persönlich keine unumstößliche Meinung von Rath habe)
sterben nicht auch heute noch Menschen an Lungenentzündungen trotz behandlung?
warum sollten Menschen an Erkrankungen wie AIDS oder Krebs nicht auch sterben können.

Ich habe mich allerdings auch nicht ausgiebig mit Rath beschäftigt oder kenne mich damit genügend aus um da ein Urteil zu fällen. Allerdings gebe ich da "hbex" recht nur weil etwas über die Medien verbreitet wird muss es nicht stimmen genauso wie Gegendarstellung nicht stimmen müssen... naja

Ich habe das auch nur angebracht um zu zeigen dass es schon eine ganze Weile andere Forschungsalternativen gibt.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Lies einfach die Texte über ihn - wie schon geschrieben, Google ist da sehr hilfreich- und bilde dir die eigene Meinung...

In meinen Augen ist er ein Verbrecher.

Ich verbiete auch keinen anderer Meinung zu sein und darüber zu diskutieren.

Gruß
Venden
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nein. Aber es werden ab und an Medikamente entdeckt, die an einem gemeinsamen Grundprinzip verschiedenster Krankheiten angreifen.


Damit meinst Du wahrscheinlich newscientist.com, und ich geb' Dir recht. Ich bitte nur, das weder den Autoren jener Studie noch der Zeitschrift Cancer Cell anzukreiden. Die koennen naemlich nichts fuer derlei reisserische Ueberschriften in der Sekundaerliteratur.

Selbstversändlich lieber Peter meinte ich den Verfasser dieses Beitrages im newscientist.com und nicht dich.

Da ich seit etwa 25 Jahre im "Gesundheitsbereich" tätig bin,finde ich diese fast schon "Pauschalfeststellungen" eines Universalmedikamentes befremdlich und man(n) sollte mit den (leidgeprüften) Betroffenen wesentlich einfühlsamer umgehen,ohne dabei jedoch nicht auch Hoffnung auf Heilung,Linderung oder Besserung zu geben.

Im übrigen können wir von Natur und den Naturvölkern einiges Hoffnungsvolles dazu lernen,aber auch die Pharmaindustrie ist (z.B. im brasilianischen Urwald) auf der Suche nach Pflanzenextrakten,die den Heilungs - oder zumindest Linderungsverlauf einer schweren Erkrankung positiv beeinflussen könnten.

Gut und schön in diesem forum ist auch,daß gelegentlich auch ernsthaftere und elementare Dinge des Lebens angesprochen werden un das Leben ja auch nicht nur aus einer großen Party besteht.

Ein wenig Ernsthaftigkeit und Einfühlungsvermögen ist hilfreich.