Billie Eilish - Konzert exklusiv auf Apple Music

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Billie-Eilish-Spatial-Audio-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple kooperiert einmal mehr mit Billie Eilish, und wird heute Nacht exklusiv ein Konzern aus der O2 Arena übertragen.

Billie Eilish feiert heute das Ende ihrer Tournee - und Apple Music wird dieses exklusiv übertragen. Es ist nicht das erste Konzert, das Apple so seinen Abonnenten zur Verfügung stellt.

"Billie Eilish feiert das Ende ihrer ausverkauften Happier Than Ever, The World Tour mit einem speziellen Livestream ihres Konzerts in der O2 Arena in London exklusiv auf Apple Music heute Abend, 30. September um 22:00 Uhr EST / 19:00 Uhr PST.

Billies karriereübergreifende Apple Music Live-Performance beinhaltet Songs aus ihrem neuesten, gefeierten Album "Happier Than Ever" sowie eine Reihe von Fan-Favoriten, darunter "Bad Guy", "Bury A Friend", "Ocean Eyes" und mehr. Nach der Übertragung heute Abend können Fans die gesamte Show jederzeit auf Abruf auf Apple Music und in Spatial Audio erleben."

Billie Eilish Live​


Zusehen könnt ihr über die Apple Music App aber auch über die TV App. Ebenso gibt es ein neues Interview zwischen Zane Lowe und der Künstlerin zu hören.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=aFKW9UdWmy4"]

Via YouTube und Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.941
Bleiben solche Livestreams dann „nicht live“ verfügbar? Frage für meine 9jährige Tochter, die heute schon genug vorm Bildschirm war und nicht ab 22:00 noch ein konzert von ihrem Idol gucken muss.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Und die Apple Aktie geht durch die Decke 🤣