• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bill & Steve in Love

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
smb schrieb:
doch (nur schau ich VHS und lese sie nicht *scnr*)…und ich weiß manchmal nicht was alle gegen den armen Bill haben

naja, dachte mir...das sich die ATler mit schauen leichter tun als lesen *lol*
spaß beiseite. hab die ISBN vom buch nicht gefunden.

egal. man kann sagen was man will...der steve hat charisma und gates beneidet ihn darum.
dem billy hören einfach keine leute zu.
wenn steve abgeht und wiedewr rauskommt und mein "ähhhhhh one more thing"....

das kann der billy einfach nicht.

und das mit den 40% aktien kann ich mir nicht vorstellen....
gibts da irgendwo was glaubwürdigeres als AT?

ciao
mike
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
QuickMik schrieb:
spaß beiseite. hab die ISBN vom buch nicht gefunden.

und das dacht ich mir ;)

ich konnt dem Wort lesen in Zusammenhang mit einer VHS einfach nicht widerstehen - daher auch *scnr*
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Du weisst schon, dass Bonobos Bananen zum Fruehstueck essen, ne? :-D
Die Banane schrieb:
du weißt schon, dass bill gates 40% (in worten: vierzig) der apple aktien hält? er ist dort schon längst eingestiegen.
Weisst Du's denn, oder glaubst Du das nur? Quellen?

Soweit ich weiss, hat MS einmal fuer $400 Mio Aktien ohne Stimmrecht gekauft, das war damals, als die Deal gemacht haben und MS zugesagt hat, Office weiterhin fuer den Mac zu entwickeln ... 1994 oder so? Mehr aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Syncron

Gast
Ach, wieso nicht. So ein Essen zwischen zwei alten Arbeitskollegen, die sich nun mal fast zwei Jahrzehnte kennen, liebten und sich hassten. Eigentlich machte doch die Öffentlichkeit beide zu Erzrivalen. Steve und Bill sind eben das personalisierte Symbol ihrer jeweiligen Firmen.

Ich denke, dass es nur ein ganz normales Dinner war. Wahrscheinlich haben sich beide über Autos oder Socken unterhaltet... (und es wurde bestimmt KEINE Allianz zwischen MS und Apple gegründet. *augenroll*)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Meiner unbedeutenden Meinung nach zu urteilen geht es hier sehr wohl um eine Kooperation allerdings nicht auf geschaeftlicher Ebene. Nachdem der arme Bill feststellen musste, dass so viele tolle Dinge in Vista nicht funktionieren, hat er bei einem netten Abendessen den guten Steve mal gefragt, ob er sich sein RDF ausleihen koenne, weil die naechste Pressekonferenz mit den mittlerweile ziemlich angepissten Microsoft USern sonst ziemlich unschoen verlaufen koennte.;)

Ausserdem braucht auch ein Bill Gates mal jemanden zu dem er aufblicken kann.;)
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI und Tommi