• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bill & Steve in Love

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmm Billy Boy zieht sich ja bei MS zurück, der will sicher jetzt bei Apple einsteigen, weil er gemerkt hat, dass Steves Firma einfach besser ist ;)

Nee mal im ernst, warum sollten die beiden sich hassen, Apple ist für MS (noch) keine ernstzunehmende Konkurrenz solange OS X nicht auf jedem Rechner nativ läuft (was gut ist) und MS ist für Apple keine Konkurrenz, da OS X Jünger im Normalfall nicht zu Win überwechseln würden, weil sie vom System überzeugt sind (im Gegensatz zu den Winusern).
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Oh je :-x

836.gif
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich wuerde noch weiter gehen als .holger: Selbst wenn Apple und Microsoft direkte Konkurrenten waeren, warum sollten die beiden sich persoenlich nicht leiden koennen? Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps (in diesem Fall sieht's nach Champagner aus), sagt man doch. Und es gibt ja zum Beispiel auch Sportler oder Schauspieler, die sich trotz Gegeneinanderantretens nicht grade gegenseitig die Privathaeuser anzuenden.

Ausserdem sind die Bilder ueber ein Jahr alt...
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Ein hoch interessantes Bild, leider kann und sollte man daraus keine Schlüsse ziehen. Wenn man bedenkt, mit welchem Leuten die beiden bereits zu Tisch waren UND was ein "Essen" in diesem Zusammenhang bedeutet UND wie geschickt beide mit Gestik und Mimik, Rhetorik und eigener Charismatik umgehen können...
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
was los jungs?
das geht ja auf die urzeiten der personal computer zurück.
keiner Die Silicon Valley Story gelesen?
die jungs kennen sich seit ihrer kindheit.

ciao
mike
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
QuickMik schrieb:

doch (nur schau ich VHS und lese sie nicht *scnr*)…und ich weiß manchmal nicht was alle gegen den armen Bill haben

viel schlimmer als Steve ist er auch nicht…er hat vl. das falsche OS im Programm, aber von seiner Art her ist er mir manchmal tausendmal lieber als der heilige Steve

Steve wird halt zu diesem Zeitpunkt gerade dabei gewesen sein Bill mit dem Steveschen RDF zu verwirren und zu seinem nächsten Fanboy zu machen

heise.de verkündet, dass Bill über eine Registrierung bei Apfeltalk.de nachdenkt um seinem durch Steve erhaltenen Fanatismus treu zu werden ;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
.holger schrieb:
hmm Billy Boy zieht sich ja bei MS zurück, der will sicher jetzt bei Apple einsteigen, weil er gemerkt hat, dass Steves Firma einfach besser ist ;)

Hallo,

du weißt schon, dass bill gates 40% (in worten: vierzig) der apple aktien hält? er ist dort schon längst eingestiegen.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Die Banane schrieb:
Hallo,

du weißt schon, dass bill gates 40% (in worten: vierzig) der apple aktien hält? er ist dort schon längst eingestiegen.

Aber Aktien ohne Stimmrecht.

Gruss
Gunnar
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
smb schrieb:
heise.de verkündet, dass Bill über eine Registrierung bei Apfeltalk.de nachdenkt um seinem durch Steve erhaltenen Fanatismus treu zu werden ;)

Wenn Bill sich hier registriert geht die Welt unter! ;) :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Pech gehabt,die Filmrechte habe ich mir vor Jahren gesichert.;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Tommi schrieb:
Sauwer und du darfst die Presse-Fotos am Set machen. Guter Deal, oder?

passt…perfekt :D

@marcozingel: du hast deine aber irgendwo in nem Hinterhof von Berlin zB gekauft :D ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Und dann kommen die Außerirdischen und machen ihnen das Leben schwer!

SafariScreenSnapz0011.jpg



Ok, ich hör jetzt auf mit OT! ;) :-*
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Und ich mache das Geld mit den Einnahmen aus dem Film. :p

Gunnar