1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bill & Steve in Love

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von marcozingel, 24.06.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Geht da was auf dem Geheimtreffen.o_O

    Habe ich gerade bei http://www.mac-essentials.de/ entdeckt.

    http://d.smugmug.com/gallery/581721/1/24353954

    Man(n) achte auf die ausgefeilte nonverbale Kommunikation (Größe?).

    Es scheint eine gewisse Grundharmonie vorzuherrschen oder lag es am Champagner?

    Was sagen uns diese Bilder,was bringt uns die Zukunft,wird alles wirklich gut.o_O ;)
     
    #1 marcozingel, 24.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.06
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hmm Billy Boy zieht sich ja bei MS zurück, der will sicher jetzt bei Apple einsteigen, weil er gemerkt hat, dass Steves Firma einfach besser ist ;)

    Nee mal im ernst, warum sollten die beiden sich hassen, Apple ist für MS (noch) keine ernstzunehmende Konkurrenz solange OS X nicht auf jedem Rechner nativ läuft (was gut ist) und MS ist für Apple keine Konkurrenz, da OS X Jünger im Normalfall nicht zu Win überwechseln würden, weil sie vom System überzeugt sind (im Gegensatz zu den Winusern).
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Oh je :-x

    [​IMG]
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hehe :) cooler Comic
     
  5. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    ja und die firma heißt ab dann Macrosoft...
     
    Peter Maurer gefällt das.
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich wuerde noch weiter gehen als .holger: Selbst wenn Apple und Microsoft direkte Konkurrenten waeren, warum sollten die beiden sich persoenlich nicht leiden koennen? Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps (in diesem Fall sieht's nach Champagner aus), sagt man doch. Und es gibt ja zum Beispiel auch Sportler oder Schauspieler, die sich trotz Gegeneinanderantretens nicht grade gegenseitig die Privathaeuser anzuenden.

    Ausserdem sind die Bilder ueber ein Jahr alt...
     
  7. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Ein hoch interessantes Bild, leider kann und sollte man daraus keine Schlüsse ziehen. Wenn man bedenkt, mit welchem Leuten die beiden bereits zu Tisch waren UND was ein "Essen" in diesem Zusammenhang bedeutet UND wie geschickt beide mit Gestik und Mimik, Rhetorik und eigener Charismatik umgehen können...
     
  8. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    was los jungs?
    das geht ja auf die urzeiten der personal computer zurück.
    keiner Die Silicon Valley Story gelesen?
    die jungs kennen sich seit ihrer kindheit.

    ciao
    mike
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    doch (nur schau ich VHS und lese sie nicht *scnr*)…und ich weiß manchmal nicht was alle gegen den armen Bill haben

    viel schlimmer als Steve ist er auch nicht…er hat vl. das falsche OS im Programm, aber von seiner Art her ist er mir manchmal tausendmal lieber als der heilige Steve

    Steve wird halt zu diesem Zeitpunkt gerade dabei gewesen sein Bill mit dem Steveschen RDF zu verwirren und zu seinem nächsten Fanboy zu machen

    heise.de verkündet, dass Bill über eine Registrierung bei Apfeltalk.de nachdenkt um seinem durch Steve erhaltenen Fanatismus treu zu werden ;)
     
  10. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    Hallo,

    du weißt schon, dass bill gates 40% (in worten: vierzig) der apple aktien hält? er ist dort schon längst eingestiegen.
     
  11. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Aber Aktien ohne Stimmrecht.

    Gruss
    Gunnar
     
  12. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Wenn Bill sich hier registriert geht die Welt unter! ;) :p
     
  13. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ohja…Weltuntergang is toll

    ich geb dir dann die alleinigen Filmrechte :D
     
  14. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Sauwer und du darfst die Presse-Fotos am Set machen. Guter Deal, oder?
     
  15. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Pech gehabt,die Filmrechte habe ich mir vor Jahren gesichert.;)
     
  16. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ne ne, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    Die beiden hier könnte ich mir gut als Riggs and Murtough von Lethal Weapon vorstellen. Also der durchgeknallte Riggs spielt dann Balmer!

    http://www.maczoom.com/data/2/gates.jpg
     
  17. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    passt…perfekt :D

    @marcozingel: du hast deine aber irgendwo in nem Hinterhof von Berlin zB gekauft :D ;)
     
  18. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Fasst richtig,Kasachstan.;)
     
  19. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Und dann kommen die Außerirdischen und machen ihnen das Leben schwer!

    [​IMG]


    Ok, ich hör jetzt auf mit OT! ;) :-*
     
  20. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Und ich mache das Geld mit den Einnahmen aus dem Film. :p

    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen