Bill geht

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Ich melde mich freiwillig als Nachfolger! ;)

Spaß beiseite, aber ich denke und hoffe das Jobs noch sehr sehr lange bei Apple bleibt!
Und das Gate$ gegangen ist, tut der Welt hoffentlich gut!!!!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich denk auch, dass er noch lange bleiben wird, aber irgendwann ist es halt so weit.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Findet ihr diesen Thread nicht etwas peinlich?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich halte es für sehr unwahrscheinlich das steve geht

also irgendwann muss er gehen, das steht fest. der nachfolger allerdings, wird einer aus der zweiten reihe sein. steve hat sicherlich genügend berater zur hand, von denen man noch keinen auf der bühne gesehen hat. die die auf der bühne waren, haben alle ihre speziellen bereiche.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Oh gott ihr seid schlimmer als die GZSZ und was weiß ich soaps.. Das ist eine Firma und wenn Jobs noch arbeiten will dann soll er das ich wäre an seiner stelle schon längst in den aufsichtsrat und hätte mein leben genossen xD
 

Jannis M.

Gast
STEVE JOBS regiert einfach ;)
Bald gibt es nur noch Macs ;)
Spätestens in 10 Jahern regiert APPLE!
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Löblich ist hingegen sein soziales Engagement. Wenn es stimmt, dass er den überwiegenden Anteil seines Vermögens auf die beschriebene Weise stiften will, verdient das Anerkennung.

ich wollte gerade DAS drauf anwroten ;)
Das dachte ich auch erst. Aber dann habe ich mir bei Wikipedia/Bill & Melinda Gates Foundation den Punkt „Kritik“ durchgelesen und nun komm ich auch in der Hinsicht ins Grübeln.
kopkr17x18.gif

diese stiftungen sind bei reichen amis besonders verbreitet. hierbei geht es nur darum ein gutes image nach außen aufzubauen. bei den doch rel. gläubigen amis ist es zudem so eine art "freikauf" sein geld nicht einfach nur weiter zu vererben, sondern etwas "gutes" zu tun. schaut man aber 2 mal hin bemerkt man was oftmals dahinter steckt.

nichts desto trotz hat bill gates vieles für die branche getan und sie oftmals vorrangetrieben. jeder der was anderes behauptet hat n brett vorm kopp.

törööööh
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Isser nu endlich zur Tür raus oder geht der immer noch?o_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
_Da wurde wohl was zusammen gelegt_
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Der Darth Vader der Comuterbrance!
:D

[YT]ZqJS3EQ_v6w[/YT]

Steeeeeeeve–––––––––––––––! I'am your Father-----------------, Steve!

…and he's my crazy, amazing Death-Star-Commander-------------->

[YT]RW2BdMv33cE[/YT]
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Was macht Bill jetzt?

Was macht denn Bill jetzt?

Er geht doch imemr noch.Schon seit Tagen geht er.Nur wohin scheint keiner zu wissen.
"Bill geht","Bill verlässt...","Bill has left the Building...".

JA UND WAT NU?
Wat macht er denn nu,außer zu gehen?
Wohin führt die Reise?Hat er einen Explorer bei sich,für sein(e) Safari?
Oder muss er zuhause nun die Windows putzen?
Na hoffentlich hat er auch noch genügend Apple zu hause stehen,damit er nicht ungesund leben muss und gegen die Viren geschützt ist,die durchs Window(s) hinein kommen.

Mach et juht Bill Boy!
Ich hoffe du hast gute Laufschuhe an,da du ja immer noch gehst.
:p

P.S : Und wat macht Steve Jobs derweil? ;)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Das ging aber diesmal schnell mit dem Sommerloch!