1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bill Gates will Anti-Rauch-Kampagne unterstützen..

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thaddäus, 24.07.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gerade im Newsticker gelesen: Bill Gates und der amtierende New Yorker Bürgermeister wollen mit 500 Millionen Dollar eine Anti-Rauch-Kampagne finanzieren...

    Wirds dem Bill Gates jetzt schon langweilig? :p
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ja, aber nicht in den USA, glaube China, Indien, ... habs vorhin im TV gesehen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ah OK... Naja, ob das was bringt... :eek:
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Warum die das dort machen kann ich Dir gar nicht mehr sagen, hatte nur mit halben Ohr zugehört und dabei auch noch eine geraucht.
     
  5. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Was hat das mit Langeweile zu tun, ich hoffe eines Tages verschwinden diese verdammten Kippen vollständig von unserer Welt.
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    puh, immer diese militanten nichtraucher ;)
     
  7. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    der sollte lieber mal gucken, dass z.b. in Afrika die Leute Nahrung bekommen und nicht für 500 Mio. $ eine Anti-Rauchkampagne machen...erstmal das wichtigere...
     
  8. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Besser als wenn er garnichts täte, oder? Ich bin auch endlich Nichtraucher, viel besser :)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja, ich finds auch gut wenn man Nichtraucher ist, aber mit dem vielen Geld könnte man doch vorerst wichtigere humanitäre Ziele verfolgen...
     
  10. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    ohne kippen und die dadurch entstehenden steuereinnahmen würds unserm lieben staat nur noch beschissener gehen....
    ich bin selber nichtraucher - habe allerdings gar nichts gegen raucher.

    fand es früher in bars und kneipen angenehmer. heute stinkts nach schweiß und furz^^
    früher nach rauch
    da is mir der rauch lieber
     
  11. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Er raucht selber, deshalb kann er keine nicht Raucher Kampagne in den USA starten. ;)
     

Diese Seite empfehlen