• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bill Gates will Anti-Rauch-Kampagne unterstützen..

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Gerade im Newsticker gelesen: Bill Gates und der amtierende New Yorker Bürgermeister wollen mit 500 Millionen Dollar eine Anti-Rauch-Kampagne finanzieren...

Wirds dem Bill Gates jetzt schon langweilig? :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ja, aber nicht in den USA, glaube China, Indien, ... habs vorhin im TV gesehen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Warum die das dort machen kann ich Dir gar nicht mehr sagen, hatte nur mit halben Ohr zugehört und dabei auch noch eine geraucht.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Gerade im Newsticker gelesen: Bill Gates und der amtierende New Yorker Bürgermeister wollen mit 500 Millionen Dollar eine Anti-Rauch-Kampagne finanzieren... Wirds dem Bill Gates jetzt schon langweilig? :p
Was hat das mit Langeweile zu tun, ich hoffe eines Tages verschwinden diese verdammten Kippen vollständig von unserer Welt.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
der sollte lieber mal gucken, dass z.b. in Afrika die Leute Nahrung bekommen und nicht für 500 Mio. $ eine Anti-Rauchkampagne machen...erstmal das wichtigere...
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Besser als wenn er garnichts täte, oder? Ich bin auch endlich Nichtraucher, viel besser :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ja, ich finds auch gut wenn man Nichtraucher ist, aber mit dem vielen Geld könnte man doch vorerst wichtigere humanitäre Ziele verfolgen...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
ohne kippen und die dadurch entstehenden steuereinnahmen würds unserm lieben staat nur noch beschissener gehen....
ich bin selber nichtraucher - habe allerdings gar nichts gegen raucher.

fand es früher in bars und kneipen angenehmer. heute stinkts nach schweiß und furz^^
früher nach rauch
da is mir der rauch lieber