Bill Gates verkauft eine Million Apple-Aktien

Mitglied 235800

Gast
Bill Gates verkauft eine Million Apple-Aktien?

Quelle:

Das ist doch mal eine Meldung wert.
Vermutlich hat Apple nicht mehr diese Innovation, den Ideenreichtum, die Qualität.... und Bill weiß nicht mehr was er
abgucken soll bzw. kopieren kann.

Wenn Bill nicht weiß wie es weiter gates, dann wittere ich eine Verschwörung.

Vielleicht sollte ich mein Apple-Equipment resellen und in Microsoft-Aktien entwerten?
 

Mitglied 105235

Gast
Naja irgendwann muss das Geld halt mal auch wieder abgezogen werden, sonst hat Mann/Frau nur auf den Papier einen hohen Wert und sonst nichts.
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
260
Bill Gates verkauft eine Million Apple-Aktien?
Bill verkauft gar nichts. Die Stiftung von Bill und Melinda verkaufen rund die Hälfte der Aktien.

Vermutlich hat Apple nicht mehr diese Innovation, den Ideenreichtum, die Qualität....
Das alles hat nichts damit zu tun. Sie brauchen Geld für die Weiterentwicklung des Impf-Nanochip 2.0!
🤪🤡

Das bedeutet am Ende des Tages so gut wie gar nichts.
Sehe ich genauso.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Und wer die dem gestern abgekauft hat interessiert wieder keinen... *hust*
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800