Bill Gates verkauft eine Million Apple-Aktien

Prince of Whales

Seidenapfel
Mitglied seit
20.06.19
Beiträge
1.339
Bill Gates verkauft eine Million Apple-Aktien?

Quelle:

Das ist doch mal eine Meldung wert.
Vermutlich hat Apple nicht mehr diese Innovation, den Ideenreichtum, die Qualität.... und Bill weiß nicht mehr was er
abgucken soll bzw. kopieren kann.

Wenn Bill nicht weiß wie es weiter gates, dann wittere ich eine Verschwörung.

Vielleicht sollte ich mein Apple-Equipment resellen und in Microsoft-Aktien entwerten?
 

walnuss

Fießers Erstling
Mitglied seit
27.02.13
Beiträge
131
Bill Gates verkauft eine Million Apple-Aktien?
Bill verkauft gar nichts. Die Stiftung von Bill und Melinda verkaufen rund die Hälfte der Aktien.

Vermutlich hat Apple nicht mehr diese Innovation, den Ideenreichtum, die Qualität....
Das alles hat nichts damit zu tun. Sie brauchen Geld für die Weiterentwicklung des Impf-Nanochip 2.0!
🤪🤡

Das bedeutet am Ende des Tages so gut wie gar nichts.
Sehe ich genauso.
 

saw

Böhmischer Jungfernapfel
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
8.263
Und wer die dem gestern abgekauft hat interessiert wieder keinen... *hust*
 
  • Like
Wertungen: Prince of Whales