• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bill Gates mag Steve

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Die Originalstelle ist das D:Gespräch, das es als Video zu sehen gab. Davon ist in dem Interview nichts erwähnt, aber ich werde ja auch noch ein bisschen was schreiben dürfen, was nicht im Interview steht, oder?

... ähm, ist das Gespräch (Gates-Jobs) nicht vor 'nem halben Jahr oderso gewesen? Oder hamse danach nochma öffentlich miteinander gelabert? Oder verwechsle ich da jetzt was:oops:.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Nun denn, würde ich Fragen:

Wer findet ihr gross-artiger? Billy oder Stevy ;)?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Steve - "David"/die Opposition ist immer cooler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Ich mag Bill Gates nicht besonders, vor allem aber seine Firma. Ich kann mich einfach nicht in diesen Menschen versetzen um zu verstehen wie er denkt, er kommt (meiner Meinung nach) immer relativ arrogant rüber und versucht auch bei Fragen ob denn Vista nicht doch gescheitert ist immer mit ausweichenden Antworten... Klar er hat viel Geld und spendet aber nunja, das macht all die Sachen die zwischen M$ und Apple passiert sind auch nicht ungeschehen... Mal sehen wie viele Leo-Features im nächsten Windows sein werden! :-D Vor allem weil Balmer fast noch schlimmer ist als Gates.

Nun denn genug von mir... ist ja nur eine Meinung...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Koalition? Habe gerade keinen DUDEN ;)...
Meine Güte, wie peinlich. Meine Finger haben Koalition getippt, mein Kopf hat "Opposition" gemeint. Ohne dein Zitat wäre mir dieser Fehler gar nicht aufgefallen und so hat die Aussage ja gar keinen Sinn ergeben.. Danke!


cr4nky: Also dass Bill Gates arrogant rüberkommt, kann ich wirklich nicht nachfühlen - er wirkt weder in Interviews so auf mich, noch hat er bei seinem Vortrag den besucht habe arrogant gewirkt. Er hat tatsächlich immer noch etwas von dem "Nerd aus der Garage" - wenn man ihm gegenübersteht, denkt man weniger, dass er in einer selbst erarbeiteten Millionen-Dollar-Villa lebt - man denkt eher an das Dachgeschosszimmer seiner Mutti.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ich mag Bill Gates nicht besonders, vor allem aber seine Firma.

Heisst das jetzt, das du seine Firma magst oder nicht ;)?

Meine Güte, wie peinlich. Meine Finger haben Koalition getippt, mein Kopf hat "Opposition" gemeint. Ohne dein Zitat wäre mir dieser Fehler gar nicht aufgefallen und so hat die Aussage ja gar keinen Sinn ergeben.. Danke!

Und ich dachte schon, mein Wortschatz sei nicht mehr auf dem neuesten Stand... :)

MFG gilligamer
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Auch von mir große Anerkennung für Bill Gates. Ein großartiger Mensch und toller Visionär.
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Hat Bill Gates jemals einfach so etwas gespendet? Soviel ich weiß, spendet er an Institutionen, die ganz handfeste Ziele verfolgen, kommerziell und politisch.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich würde auch niemals einer Organisation etwas spenden, die keine Ziele verfolgt.. o_O
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ich finde auch erstaunlich, was er alles erreicht hat in seinem Leben. Er ist der reichste Mann der Welt, er spendet mehrere Milliarden(!) an Waisenhäuser. Er hat ein Betriebssystem entwickelt, dass die ganze Welt nutzt.