• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildschirmschonerproblem

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hey,
habe mir heute mal aus ein paar Fotos nen Bildschirmschoner gemacht. Ging am Anfang auch super, aber jetzt klappts net mehr. Hab das Mosaik ausgewählt und es erscheint nur das allererste Bild ganz kurz, danach kommt dann ein Fehler das Systemeinstellungen unerwartet beendet wurde. Könnt ihr mir sagen worans liegt? Ach ja ich hab auch schonmal auf nem mb einen Bildschirmschoner gesehen, bei dem der Bildschirm voller Albentitel war und die sich dann immer gedreht haben und durch nen neues ersetzt wurden. Gibts da nen spezielles prog für?
thx schonmal
mfg Teaspoon
 

graflaugenkotz

Golden Delicious
Registriert
22.07.08
Beiträge
8
ich hatte das gleiche Problem... irgendein osx update hat es dann gefixd...
die cover geschichte unter systemeinstellung schreibtisch&bildschirmschoner dann bildschirmschoner >apple>itunes cover....
greetz
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
geht das nur mit itunes covern? Oder kann man das auch mit normalen Bildern machen?
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
aber dann zeigt er die doch net so an wie die itunes cover oder? Bei den normalen Alben kann ich dann nur auswählen, was ja im Moment bei mir net geht.. naja trotzdem thx