1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschonerproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Teaspoon, 09.03.09.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    habe mir heute mal aus ein paar Fotos nen Bildschirmschoner gemacht. Ging am Anfang auch super, aber jetzt klappts net mehr. Hab das Mosaik ausgewählt und es erscheint nur das allererste Bild ganz kurz, danach kommt dann ein Fehler das Systemeinstellungen unerwartet beendet wurde. Könnt ihr mir sagen worans liegt? Ach ja ich hab auch schonmal auf nem mb einen Bildschirmschoner gesehen, bei dem der Bildschirm voller Albentitel war und die sich dann immer gedreht haben und durch nen neues ersetzt wurden. Gibts da nen spezielles prog für?
    thx schonmal
    mfg Teaspoon
     
  2. graflaugenkotz

    graflaugenkotz Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    8
    ich hatte das gleiche Problem... irgendein osx update hat es dann gefixd...
    die cover geschichte unter systemeinstellung schreibtisch&bildschirmschoner dann bildschirmschoner >apple>itunes cover....
    greetz
     
  3. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    geht das nur mit itunes covern? Oder kann man das auch mit normalen Bildern machen?
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    ja geht, einfach nen iphoto album auswählen
     
  5. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    aber dann zeigt er die doch net so an wie die itunes cover oder? Bei den normalen Alben kann ich dann nur auswählen, was ja im Moment bei mir net geht.. naja trotzdem thx
     

Diese Seite empfehlen