• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 6] Bildschirmschoner während einer Laufapp oder App allgemein

Spunsh

Erdapfel
Registriert
27.01.21
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem das ich selbst nicht lösen kann.

Ich habe eine Apple Watch 6 und während ich lauf habe ich Nike Run Club am laufen.
Da ich natürlich die Hand auch herunternehme geht die Uhr in einen Bildschirmschonermodus wo einfach nur schwarz ist und in weiß die Uhrzeit.

Ich hätte gerne das diese App immer Aktiv bleibt oder zumindest für 5 Minuten oder so da es vorkommt das ich schon 3 mal draufschaue innerhalb kurzer Zeit und dann spinnt das manchmal.

Bisher habe ich aber nur rausgefunden das das Ziffernblatt always on ist.

Freue mich auf jede Hilfe.

Danke
Thomas
 

BlackTable

Fießers Erstling
Registriert
08.07.13
Beiträge
124
Du bist mit dem Problem nicht alleine. Da gab es kürzlich eine Diskussion dazu. Lösung gab es bisher keine.

Der Link zur anderen Diskussion: