Bildschirm stürzt ab

  • Ersteller maclismarie
  • Erstellt am

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
hatte das problem auch schonmal hier gepostet..
also ich wollte es dann schon beim händler abgeben (garantie).. dann aber hat es plötzlich aufgehört... keine ahnung warum.... das scheint wohl ein nicht all zu seltenes problem beim ibook zu sein...
 

maclismarie

Gast
Liebe Leute,
damit die Geschichte auch ein Ende hat: habe heute mein iBook wiederbekommen. Die komplette Platine mußte getauscht werden (1.100 Euro!!!)
Gott sei Dank habe ich noch einen hardware-Schutz gehabt und dadurch nichts bezahlt.
Liebe Grüße
maclismarie
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich wollt schon sagen.
für 1100eur kriegste ja schon n nagelneues :)

wollten die dir das geld nicht direkt geben, damit du ein neues kaufen kannst? :)