• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bildschirm geht kurz aus

Si|ence

James Grieve
Grüzi Mac-Gemeinde...
seit ein Paar Tagen habe ich ein "kleines" Problem.
Jedes Mal, wenn ich nach der Dock-Benutzung die Systemeinstellungen bzw. den "Apfel" öffne, geht das Bild kurz aus und danach geht's normal weiter.
Kennt von euch jemand dieses Problem?

MfG

Chris

Grüzi Mac-Gemeinde...
seit ein Paar Tagen habe ich ein "kleines" Problem.
Jedes Mal, wenn ich nach der Dock-Benutzung die Systemeinstellungen bzw. den "Apfel" öffne, geht das Bild kurz aus und danach geht's normal weiter.
Kennt von euch jemand dieses Problem?

MfG

Chris

was für ein rechner, was für ein monitor?

Allright, hab den Fehler gefunden!

Vielen Dank an alle, die versucht haben zu helfen!

kannst du uns vielleicht an der lösung des problems teil haben lassen? vielleicht würde das ein paar anderen auch helfen!?

Hehe, aber gerne doch.
Aus irgend einem Grund ( Höchstwahrsch. liegt's mal wieder an der Person vor'm Rechner ) waren die "aktiven Ecken" aktiviert und links oben war die Aktivierung des Bildschirmschoners... so ist also jedes mal, wenn ich in den linken, oberen Bereich gekommen bin, der Bildschirmschoner an gegangen.