1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm geht kurz aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Si|ence, 19.02.08.

  1. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Grüzi Mac-Gemeinde...
    seit ein Paar Tagen habe ich ein "kleines" Problem.
    Jedes Mal, wenn ich nach der Dock-Benutzung die Systemeinstellungen bzw. den "Apfel" öffne, geht das Bild kurz aus und danach geht's normal weiter.
    Kennt von euch jemand dieses Problem?

    MfG

    Chris
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    was für ein rechner, was für ein monitor?
     
  3. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    MBP 2,2 GHz 15"
     
  4. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Allright, hab den Fehler gefunden!

    Vielen Dank an alle, die versucht haben zu helfen!
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    kannst du uns vielleicht an der lösung des problems teil haben lassen? vielleicht würde das ein paar anderen auch helfen!?
     
  6. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Hehe, aber gerne doch.
    Aus irgend einem Grund ( Höchstwahrsch. liegt's mal wieder an der Person vor'm Rechner ) waren die "aktiven Ecken" aktiviert und links oben war die Aktivierung des Bildschirmschoners... so ist also jedes mal, wenn ich in den linken, oberen Bereich gekommen bin, der Bildschirmschoner an gegangen.
     
  7. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    aaaahhhh... ok! danke dir! :)
     

Diese Seite empfehlen