• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bildschirm fur MBP

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hi

Ich hab mich jetzt doch dazu entschieden, mein alten G4 los zu werden und mir einen 2. Monitor fuer mein MBP zu holen. Jetzt schwanke ich zwischen 2 verschiedenen.
DELL 270E 23"
HP 210E 22"


Hat wer von euch Erfahrungen mit einem von denen oder Empfehlungen?
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Schau dir mal den T220 von Samsung an, die sind vom Design her m.M.n. großartig und schneiden in den Tests immer recht gut ab.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich leg wert auf die USB-Ports und das rot im Samsung gefaellt mir nicht. Der Monitor sollte also schon den glaenzenden schwarzen Rand wie auch mein MBP haben.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Der von HP ist gut. Mein Bruder hat den in 24" und der ist damit sehr zufrieden.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich haet ihn auch gern in 24" aber fur 2" mehr weigere ich mich das doppelte auszugeben o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
So ich hab mich jetzt fuer den 22" von HP entschieden.

1. Punkt der Preis
2. Punkt nach laengerem ueberlegen gefiel mir das Design von dem besser.