1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm fur MBP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von julien1204, 14.03.09.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi

    Ich hab mich jetzt doch dazu entschieden, mein alten G4 los zu werden und mir einen 2. Monitor fuer mein MBP zu holen. Jetzt schwanke ich zwischen 2 verschiedenen.
    DELL 270E 23"
    HP 210E 22"


    Hat wer von euch Erfahrungen mit einem von denen oder Empfehlungen?
     
  2. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Schau dir mal den T220 von Samsung an, die sind vom Design her m.M.n. großartig und schneiden in den Tests immer recht gut ab.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ich leg wert auf die USB-Ports und das rot im Samsung gefaellt mir nicht. Der Monitor sollte also schon den glaenzenden schwarzen Rand wie auch mein MBP haben.
     
  4. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Der von HP ist gut. Mein Bruder hat den in 24" und der ist damit sehr zufrieden.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ich haet ihn auch gern in 24" aber fur 2" mehr weigere ich mich das doppelte auszugeben o_O
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    So ich hab mich jetzt fuer den 22" von HP entschieden.

    1. Punkt der Preis
    2. Punkt nach laengerem ueberlegen gefiel mir das Design von dem besser.
     

Diese Seite empfehlen